1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verlinkung zum Thema "Zeitversatz Ton per HDMI /Cinch"

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von a3nalin, 5. März 2010.

  1. a3nalin
    Offline

    a3nalin Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aufgrund der ambivalenten Struktur des Boards zur Zeit hier die Verlinkung zum o.g. Thema, das zur Zeit leider noch nur in der "alten neuen" Board-Software-Version zu finden ist.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Der Thread kann gerne wenn die Datensätze wieder komplett eingestellt sind wieder gelöscht werden! :)

    Danke im Voraus!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.389
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Verlinkung zum Thema "Zeitversatz Ton per HDMI /Cinch"

    Hallo a3nalin,

    leider kann ich dir dabei nicht helfen, da ich dieses Problem nicht habe.

    Mlg piloten
     
    #2
  4. a3nalin
    Offline

    a3nalin Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Verlinkung zum Thema "Zeitversatz Ton per HDMI /Cinch"

    "Nicht habe" im Sinne von "trotz Versuch nicht reproduzieren kann/konnte" oder im Sinne von "da ich kein Cinch-Kabel benutze"? ;)

    Wenn Alternative 1: Was für ein HDMI Kabel benutzt du und welchen LCD-TV hast du?

    Wenn Alternative 2: Falls du Bekannte mit VIP hast, wäre es klasse, falls du bei Gelegenheit die danach mal fragen könntest.

    Bin mir halt nicht sicher, ob es ein Allgemeines Problem ist, oder ob es ein häufiges Problem mit einer bestimmten Geräte/Kabel-Konstellation ist.
     
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.389
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Verlinkung zum Thema "Zeitversatz Ton per HDMI /Cinch"

    Hallo a3nalin,

    viel einfacher:

    habe noch keinen Flachfernseher.
    Obwohl der Wunsch danach immens groß ist, bin ich noch von der alten Schule: Es komm erst ein Flach TV(z.Zt Plasma ganz oben auf der Wunschliste), wenn die Röhre das Zeitige segnet. Den Ton liefert mir dabei der TV.

    HD schaue ich mir vom Beamer an über HDMI. Auf Grund der Stromkosten nur für Groß Ereigniss, wie die Olympiade.
    Den Ton liefert mir dann meine gute alte Hifi Anlage. Ohne Zeitversatz zum Bild. Verkabelt mit Koaxkabel.

    Bei meinem Schwager läuft auch ein VIP über LCD mit HDMI. Ton über TV Kein Zeitversatz. Der Rack für Musik wird bei Ihm nicht zum TV schauen genutzt.

    Mlg piloten
     
    #4
    a3nalin gefällt das.
  6. a3nalin
    Offline

    a3nalin Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Verlinkung zum Thema "Zeitversatz Ton per HDMI /Cinch"

    @ gourmand

    gibts was neues bei dir?
     
    #5

Diese Seite empfehlen