Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerungs-EMM

moppi4483

Newbie
Registriert
28. März 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Gemeinde,

ich habe eine Frage an die Dauerlogger.
Besteht die Möglichkeit für meine V13-Karte das Verlängerung-EMM vom vergangenen Wochenende zu erhalten?

Ich habe im August mein Sky-Abo (Entertainment + Film + HD + HD+) fristgemäß gekündigt. Daraufhin muss bei Sky ein Fehler unterlaufen sein, weil ab dem Zeitpunkt die Verlängerungen nicht mehr entsprechend meiner gebuchten Pakete erfolgte. Die Verlängerungen umfassten Sky Komplett (inkl. Sport und BuLi).
Am Sonntag habe ich ein entsprechendes Angebot angenommen und erhalte nun wieder "nur" die gebuchten Pakete.

Da ich ein Problem in meiner OSCAM-Konfig hatte welches ich mittlerweile behoben hab, habe ich die letzten Verlängerer vor der Vertragsverlängerung nicht loggen können. U.U. könnte es ja sein, dass auch in der letzten Verlängerung-EMM, vor der Vertragsverlängerung, Sky Komplett enthalten war.

Danke vorab für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir nicht sicher, möglich ist es schon. Dazu müßte es einen dauer logger geben. Bei V14 weis ich das da einige mit loggen, bei der V13 bin ich mir nicht sicher.
 
Schick mir deine Cardserial in HEX per PN und den Zeitraum für den du die EMM brauchst.

-supraracer
 
Zurück
Oben