Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerung verpasst keine unique gespeichert

tinca2

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
87
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
Ort
Sachsen
Hallo
gestern ist meine v14 wieder mit ne Verlängerung drangewesen. Als es dunkel wurde wollte ich wie immer übers WI von oscam nen neuen Verlängerer schreiben. Dabei stellte ich fest das kein neuer zum schreiben mehr vorhanden war obwohl kurz vorher neue uniques reingekommen sind. Ich denke das sie nich gespeichert worden sind weil von meinem rasby der logSpeicher voll war. Nachdem ich dort wieder etwas Platz gemacht habe und oscam neue gestartet habe laufen nun schon seit Stunden 2 Receiver aber es kommen keine unique mehr an. Bekomme nun schon etwas Panik. Was kann ich machen?

Danke
 
Ja danke für deine Antwort reiche ich natürlich gerne nach. Dachte nur es wäre nicht nötig da das ganze ja seit Jahren problemlos funktioniert und ich nichts geändert habe. Globale kommen ja auch haufenweise an nur keine unique mehr. Kommen die denn überhaupt nach dem Ablauftermin noch an bzw. werden da noch welche gesendet oder müsste ich meine Karte neu aktivieren?
 
Imom hat Sky da etwas mit den Emms, wende dich doch mal an einen dauerlogger.

Die verlängerer kommen in der Regel immer 20 Tage lang bis der nächste kommt, es sei denn du hast nun einen neuen der 3x hat der kann manchmal außer der Reihe kommen und setzt deine Entilements neu
 
Zuletzt bearbeitet:
starte deinen AU Clienten mal neu und schalte auf Krimi, ich bekomm derzeit stündlich ein unique EMM.
Eine erneute Freischaltung wird nicht nötig sein.
 
Danke werde ich machen. Ich lasse es erst noch ein bischen laufen und dann probiere ich nochmal die Karte direkt im Receiver und wenn dann immernoch nichts ankommt schicke ich sie dir gerne. Danke
 
Ich habe 2 vu+ als AU Clienten am laufen einen mit cccam und einen mit oscam und auch alles schon mehrfach neu gestartet. Sind schon über 500 globale angekommen aber noch kein einziges unique.
 
loggst du die globalen oder meinst du nur, daß sie dir bei readers angezeigt werden ?

falls du sie loggst, stell das mal aus (lösch die zeile saveemm-g = 1 aus der oscam.server)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hauptsache Du loggst die Globalen nicht, sonst ist der Speicher schnell voll.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Würde das Problem lösen (am Besten noch eine Freischaltung machen, damit wirklich alle EMMs auf die Karte kommen) und Fragen für die Zukunft vermeiden. Nachteil: Karte kann dann im Receiver bleiben und ist fürs Sharen völlig unbrauchbar. Und man muss schon masochistisch veranlagt sein, wenn man sich freiwillig den ollen Receiver antut...:D
 
Super vielen Dank für eure Hilfe aber gerade ist ein unique angekommen und es läuft wieder. War ich einfach nich geduldig genug aber ich dachte 3,5h sollten reichen. Danke nochmal
 
Zurück
Oben