Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerung HD01 läuft nicht

zipfelsuelze

Hacker
Registriert
18. März 2011
Beiträge
358
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Guten Abend, ich hänge mich hier mal ein, ist hoffentlich der richtige Tread.
Meine HD01 lässt dich nicht mehr aktivieren, no entitlements steht immer dort. Freischaltung per PC und Telefon schon mhrmals beantragt, passiert nix. Schalte sie sonst mit scam immer erfolgreich frei frei aber wie gesagt da tut sich nix mehr

Hänge mal configs an.

oscam.config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Damit hat es immer funktioniert, hängt halt irgendwie an der Freischaltung. Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sie sich selbst mit Scam nicht freischalten läßt, dann ist sie wohl hin.

Säubere mal die Kontakte der Karte mit einem Radiergummi, und versuche wenn möglich, einen anderen Receiver mit Scam.
 
Kann ich versuchen, zumindest das mit den Kontakten. Receiver hab ich leider nur den zur Verfügung. :disappointed:
Evtuell aber da bin ich mir nicht sicher habe ich beim letzten Schreiben desVerlängers auf die Skkarte da draufgeschrieben,,,ist eie Vermutung. Weiß aber nicht ob das eineRolle spielen würde und bin wie gesagt auch nicht sicher ob es so war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Radiergummi eignet sich hervorragend dazu :smirk:

Und dann zur Not mal nen Kumpel fragen, oder eben frech in den Mediamarkt oder so gehen. Die machen die Freischaltung oftmals auch als Kulanz- und Serviceleistung.
 
Radiergummi ausprobiert und schon gefreut, im scam lief sie aber nun im Server leider nicht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danke an alle, läuft wieder. Scheint als war am Cardreader ein Schalter verstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben