Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerer verpasst?

xola766

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. April 2015
Beiträge
45
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi Leute,

ich war längere Zeit weg und konnte daher keine EMM's für meine V14 loggen. Meine Karte läuft am Sonntag ab, EMM's für die Verlängerung habe ich keine, und es werden gerade (seit drei Tagen) auch keine mehr geschrieben. Habe ich die Verlängerung verpasst? Muss ich nochmal freischalten lassen, oder komme die noch (heute und morgen)? Soll ich einen bestimmten Kanal verwenden? Aktuell läuft's noch, aber in drei Tagen ist Schicht im Schacht...

Gruß, xola766
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verlängerer verpasst?

Boote den Reci mal neu .. unique EMM kommen jede Stunde !
 
AW: Verlängerer verpasst?

@xola766

gleich mit loggen beginnen, ggf. emm Lieferant bzw. System vorher neu
starten! Verlängerungen werden immer gesendet, können auch noch nach
auslaufen geschrieben werden. Neue Freischaltung ist nicht nötig!!!
 
AW: Verlängerer verpasst?

Logge jetzt seit gestern abend auf einem anderen Receiver (mit dem habe ich die Aktivierung gemacht): kommt nix (habe auf Buli geschaltet, das ist ein abbonierter Kanal).

Gruß, xola766
 
AW: Verlängerer verpasst?

Hi,
die meißten loggen auf Sky Krimi, kannst du ja auch mal versuchen.
Da müßte dann jede Stunde mal ein uniq kommen.

Zeig uns auch mal die Configs dieses Recis und ein Log vom Start.

Gruß
janni1
 
AW: Verlängerer verpasst?

Über Sky-Krimi kam der Verlängerer. Hat soweit funktioniert. Danke für die Hilfe.

Gruß, xola766
 
Zurück
Oben