Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerer ändert sich bei Zweitkartenbestellung

Sizco

Freak
Registriert
19. November 2015
Beiträge
227
Reaktionspunkte
286
Punkte
123
Hallo,
seit meiner Vertragsverlängerung im Juni diesen Jahres bekomme ich immer einen 827033er als Verlängerer für meine V13, sonst auch keine weiteren Unique-EMMs. Die Verängerung gelingt immer problemlos und ich bleibe bei meinen 20 Tiers ohne F0.

Gestern Vormittag habe ich eine Zweitkarte bei Sky bestellt. Exakt seit dem Abschicken der Bestellung erhalte ich neuerdings für meine Hauptkarte zusätzlich zum bekannten 827033er auch einen 827034er.

Gibt es Infos darüber, warum die Tiers auf der Hauptkarte bei Zweitkarten-Bestellung verändert werden?
Oder sind das schon Vorbereitungen für neue Sender bzw. die 4K Sender?

An der Paketstruktur hat sich im übrigen nichts bei mir verändert.

Gruß, Sizco
 
Nochmals.....die emm haben bei jedem eine individuelle auswirkung. Da sich deine emm-länge geändert hat, kann es gut sein das jetzt ein F0 mitkommt, muß aber nicht zwangsläufig.
Was ich persönlich nicht verstehe ist, dass wenn man eine funktionierende karte hat man sein vertrag (in welcher form auch immer) ändert
 
Dann verstehe ich das so, dass der 33er weiterhin mein Verlängerer bleibt und der 34 demnächst nicht mehr kommt?
 
Zur Info: Die 34er EMMs kommen seit gestern nicht mehr. Nur noch wie gewohnt mein 33er Verlängerer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben