Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verkehrssünder-Daten können bald EU-weit ausgetauscht werden

AW: Verkehrssünder-Daten können bald EU-weit ausgetauscht werden

...wenn ich schneller fahre läuft aber der Motor nicht so lange:emoticon-0123-party, bin eher am Ziel!
Also, wieder weniger Abgase!
Ergo, es wird weiterhin ordentlich Gas gegeben, natürlich nur wegen der Umwelt!
Lohnt sich doch auch wieder an der Tankstelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkehrssünder-Daten können bald EU-weit ausgetauscht werden

Das dir einfachste Kenntnisse der Thermodynamik fehlen sollte mir eigentlich klar sein, deshalb extra für Mattmasch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


nur so als Beispiel, komplexe Formeln würdest du wahrscheinlich nicht verstehen.
 
AW: Verkehrssünder-Daten können bald EU-weit ausgetauscht werden

...wenn du wüsstest wie mir das GRÜNE GESÜLZE am A....vorbei geht, ich will meinen Spaß, da ist mir das CO2 Gedöns vollkommen egal!

Und der Spaß fängt erst bei 220 an!
 
AW: Verkehrssünder-Daten können bald EU-weit ausgetauscht werden

deswegen wird es höchste Zeit das die CO2- Steuer kommt. Rot- Grün wird das demnächst schaffen. Die Zonen- Murksel hat abgewirtschaftet
 
AW: Verkehrssünder-Daten können bald EU-weit ausgetauscht werden

...das wird in Deutschland nicht passieren!
Dafür haben wir Gott sei Dank eine vernünftige Autoindustrie mit ihrer starken Lobby!
Da sorgen schon PORSCHE, BMW, AUDI und BENZ dafür das so was nicht passiert.

Rot-Gün sind doch die größten Lacher.
Denen wird schnell das Maul gestopft!

Eine ROT-GRÜNE Bundesregierung?
Sollte das gerade ein Witz werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkehrssünder-Daten können bald EU-weit ausgetauscht werden

Zitat: "Ist ganz einfach: je kälter der Motor desto schlechter die Abgase. Je schneller man fährt desto mehr Verbrauch, mehr Abgase.

Keine Autos = keine Abgase"

Sorry, meine Frage nicht verstanden, setzen sechs.
Was hat der Verbrauch, um den geht es hier übehaupt nicht, mit dem Schädlichkeitsverhalten in Abhängigkeit der Temperatur zu tun?
Und was willste mit dem Pädophilenverein der Grünen anfangen, mit einem Atlantiker Özdemir voran, lach...

Gruß
claus13
 
AW: Verkehrssünder-Daten können bald EU-weit ausgetauscht werden

Die Grünen für sich allein würden uns auch in eine Umweltkatastrophe führen. Diese blöden denken und handeln nur im jetzt. Was ihre Vorschläge für die Zukunft tatsächlich für einen Mist darstellen, können die nicht bedenken.
Wegen diesen Leuten wird der Regenwald abgeholzt um Pflanzen in den Tank statt auf den Teller zu bringen. Die Energiepreise steigen ins unermeßliche aber ohne vergleichbaren Effekt für die Umwelt. Die vordern 30km/h in der Stadt und fahren dann selbst zu schnell. Das hat alles keine echte Substans.

Zitat: Keine Autos = keine Abgase"
Antwort: kein Mensch = heile Erde
 
AW: Verkehrssünder-Daten können bald EU-weit ausgetauscht werden

...hier geht es um AUTOS!!!!

Nicht um deinen Unsinn @clausi

"""Und was willste mit dem Pädophilenverein der Grünen anfangen, mit einem Atlantiker Özdemir voran,""""
 
AW: Verkehrssünder-Daten können bald EU-weit ausgetauscht werden

...ich will kein E-Auto fahren!
Ich will mindestens 250 PS und eine Reichweite von 500 Km, das aber mit Heizung und Klimaanlage.
Und die Aufladung muss in 15 min. möglich sein, dann könnte man über E-Autos reden, zuvor nicht.
Steuern erhöhen, das ist das einzige was das Grüne Gemüse fertigbringen würde, ansonsten sind das nur taube Nüsse die von Wirtschaft keine Ahnung haben!
Und das alles für den Blödsinn, von wegen Umweltschutz.
 
AW: Verkehrssünder-Daten können bald EU-weit ausgetauscht werden

Da gehts nicht nur um Umweltschutz sondern auch um soziale Gerechtigkeit, die viel leisten können und sich viel leisten stützen die Schwachen der Gesellschft.
 
AW: Verkehrssünder-Daten können bald EU-weit ausgetauscht werden

...

Und hier geht es um "richtige" Autos und um Spaß haben!

Nicht um deinen sozialen Humbug und sozial schwache und dergleichen.
Darum kann sich die Heilsarmee und das Sozialamt kümmern.
Das kann in einem anderen Thema behandelt werden.
 
AW: Verkehrssünder-Daten können bald EU-weit ausgetauscht werden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Politische Entscheidung geht in diesem Land zum Kohlestrom mit einem Wirkungsgrad von nicht einmal 40%. Man rechnet dann noch die Verluste bei Akkuladungen, schon ist wieder der Diesel am effizientesten.

Subventionen greift die Automobilindustrie für ihre lächerlichen Versuche schon genügend ab, es ging nur um Symbolpolitik.
 
AW: Verkehrssünder-Daten können bald EU-weit ausgetauscht werden

@mattmasch, ich lerne dazu und was Du kannst, können andere bestimmt auch.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben