1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkehrsinfo für TomTom (835.2420)geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von 1Hans1, 5. September 2009.

  1. 1Hans1
    Offline

    1Hans1 Newbie

    Registriert:
    24. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe auf meinem HTC TouchCruise TomTom Navigator 7910.9185.
    Auf meiner Speicherkarte hatte ich eine gepatche WesternEurope 1GB 815.2024 Karte.
    Für diese Karte habe ich mir über Tomtom Home die Verkehrsinformation gekauft und freischalten lassen.
    Dann habe auf die Speicherkarte zusätzlich die gepatchte Western and Central Europe 2GB 830.2307 installiert.
    Die Verkehrsinformation hat auch mit dieser Karte problemlos funktioniert.
    Jetzt das Problem:
    Ich habe nun die 815.2024 Karte gelöscht und neu die gepatchte 835.2420 WesternEurope 1 GB installiert. Mit dieser Karte funktioniert die Verkehrsinformation nicht ("Keine Verkehrsinfo für diese Region verfügbar").
    Lade ich jedoch die weiterhin vorhandene 830.2307 geht die Verkehrsinfo problemlos.
    Was muss ich tun, damit die Verkehrsinfo auch auf der 835.2420 funktioniert?
    Besten Dank für Eure Hilfe,
    Gruss Hans
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Verkehrsinfo für TomTom (835.2420)geht nicht mehr

    Was kann man da sagen? Eben bei der alten Karte bleiben!!
     
    #2
  4. 1Hans1
    Offline

    1Hans1 Newbie

    Registriert:
    24. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Verkehrsinfo für TomTom (835.2420)geht nicht mehr

     
    #3
  5. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Verkehrsinfo für TomTom (835.2420)geht nicht mehr

    Die Verkehrsinfo wird ja nicht vom User freigeschaltet!
    Hab noch nie gehört, dass man die Verkehrsinfo auf einer Karte freischaltet! Bei mir funktioniert die , sobald der Empfänger angeschlossen wird!
    Kannst ja immer mal beim TT SUpport fragen, wieso, warum .... etc....
     
    #4
  6. 1Hans1
    Offline

    1Hans1 Newbie

    Registriert:
    24. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Verkehrsinfo für TomTom (835.2420)geht nicht mehr

    Ich habe ein HTC Touch Cruise mit Navigator 7. Der Empfänger ist da eingebaut.
    Beide Karten sind auf der Speicherkarte, nur mit der alten geht die Verkehrsinfo. Bei der anderen versucht TomTom erst gar keinen Verbindungsaufbau.
    Deshalb spekuliere ich, dass es an irgendeiner Datei liegt, die den Verbindungsaufbau nicht initiiert oder verhindert und es gar nicht im Server liegt. So weit komme ich ja gar nicht.
    Den Support habe ich bereits vor Tagen kontaktiert, jedoch noch keine Antwort erhalten.
    Da die Karten auf von diesem Forum sind, weiss ich nicht, ob vom Support Hilfe zu erwarten ist.
    Gruss Hans
     
    #5
  7. Felix1979
    Offline

    Felix1979 Newbie

    Registriert:
    19. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Verkehrsinfo für TomTom (835.2420)geht nicht mehr

    Hallo Hans,

    auch bei mir geht die Verkehrsinfo seit einem SD-Kartenwechsel (von 512 MB auf 2GB) nicht mehr. Die Fehlermeldung ist identisch. TomTom hat mir zwei Mal beim Support geraten, die Karte neu zu installieren und meine Handyverbindung neu einzurichten. Danke... das hatte ich auch schon getan, aber dem Support zuliebe nochmals probiert. Vergeblich.

    Bist Du evtl. inzwischen schlauer oder hast eine Rückinformation bekommen?

    Viele Grüße, Felix
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2009
    #6

Diese Seite empfehlen