Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verheiratet und nun ???

bahnuhr

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. April 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Guten Tag,

Ich hatte die sky Karte in einem Unicam 4.0 an einem Laptop laufen.

Im Mai/Juni hatte sky etwas geändert. Unicam 4.0 lief nicht mehr.

Seit dem betreibe ich die Karte in dem Original Skype-Receiver.

Die Karte ist somit verheiratet.

Diese Lösung gefällt mir gar nicht. Ich möchte weiterhin über Satbox am Laptop und dann mit dem dvbviewer TV schauen.

Gibt es eine Lösung?

Geht das Unicam gar nicht mehr?

Hier wird viel von einem alphacrypt geschrieben, wäre das eine Lösung?

Oder bleibt nur die Original Hardware.

Mit freundlichen Grüßen
Bahnuhr
 
wenn du die karte in dem geilem sky recivier betriben hast , und sie ist verheiratet , must du jetzt den geilen recivier nutzen , für dich ist der zug abgefahren

so zu sagen selbst schuld , stad die karte in dem orginal recivier zu nutzen , hetest du als erstes gelesen was möglich war , jetzt ist es leider zu spät
 
Das Alphacrypt Light Rev2.2 im Vollmetallgehäuse mit der Firmware one4all v2.40 könnte in deiner Kombi funktionieren, die Frage ist nur, wielange dieser Weg überhaupt noch funktioniert
 
Kannst du mir mehr Infos geben?
Oder einen Link.

Kann ich mir eigentlich auch eine neue Karte von Sky zusenden lassen, z.b. Weil die alte defekt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben