1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verhältnis ECM EMM?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Zolda, 31. August 2010.

1. Zolda

Zolda Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    Hey,

wundere mich grade das einige Clienten mit EMMs bomben, vorher hat kaum jemand EMMs gesendet und wenn nicht viele. ECMs halt alle paar Sekunden was wohl auch so sein muss damits hell wird.

Server ist ne Fritz 7270, allow emm : no weil sie ja keine eigenen EMMs bekommt.

F: user pass 1 0 1

Was mich halt nun wundert, das ein paar Clients mehr EMMs schicken als sie ECMs bekommen - hat das was zu bedeuten? Die ECM Time liegt bei 0,5s~.

Soweit ich weiss, brauche ich ledigtlich ein paar EMM (Sat updates?) damit die Card nicht abläuft.

Schonmal vielen Dank ;)

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. roli1968

roli1968 Spezialist

Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Verhältnis ECM EMM?

schalte es aus und mache es 1 mal die Woche an das langt und vor allem du braust nicht bei jeder F-Line die emm´s zulassen 1 langt da, denn gerade machen die was bei SKY weil normal ist das nicht kannst du aber hier lesen

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

da geht es zum teil auch um die emms

Pilot und Zolda gefällt das.
  4. MOSCH69

MOSCH69 Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer

Allow EMM : no ????

Ist das neu ??????

5. Zolda

Zolda Freak

Punkte für Erfolge:
    18

DISABLE EMM : yes

sorry war bisschen durcheinander, sollte ich doch in der Fritze da Sie keine lokalen ECM bekommt, nur über lokale Clients oder über wwwClients.

Wegen der ECM bombs hab ich jetzt alle F-Lines 1 0 0, sollte ich aber einmal monatlich fürn paar ECM ändern?

6. d4m1

d4m1 Hacker

Punkte für Erfolge:
    0

Ja, "Disable EMM : yes" sollte die Fritz drinhaben, aber weil sie keine EMMs über Sat empfangen kann, sie hat schließlich keinen Sat-Anschluss :emoticon-0105-wink:

Und auch bei den F-Lines geht es da um die EMMs, aber genau das ist richtig. Irgendwann solltest du zumindest in einer Line, bei der du weist, dass dort Sky geschaut wird, die Updates zulassen, weil mit den EMMs die Gültigkeit der Karte verlängert wird.

Diese Seite empfehlen