Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Verbreitung von Sky Pay-TV-Programmen bei Telekom-"Entertain" offen

Verbreitung von Sky Pay-TV-Programmen bei Telekom-"Entertain" offen

Die Verbreitung der Bezahlprogramme des Pay-TV-Anbieters Sky über die IPTV-Plattform "Entertain" der Telekom ist weiter offen.

"Wir verhandeln derzeit mit der Deutschen Telekom", sagte der Vorstandsvorsitzende des Münchner Abosender, Mark Williams, dem Magazin "Focus" (kommende Ausgabe). Über die Ergebnisse wolle er nicht spekulieren, hieß es.

Wie Sky zeigt auch die Telekom in der kommenden Bundesliga-Saison alle Fußball-Spiele live über den neuen Kanal Liga total. Der Telekommunikationsriese buhlt damit auf der selben Plattform um Abonnenten. Einen kompletten Rückzug halten Branchenkenner allerdings für extrem unwahrscheinlich.

Quelle: sat+kabel
 
Zurück
Oben