1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbesserung: Mini IP zu...

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von gabelmaster, 16. März 2013.

1. gabelmaster

gabelmaster Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Wie beschrieben habe ich einen Mini IP läuft relativ stabil als CS client, aber könnt ihr mir einen Receiver empfehlen, der von der Leistung und Verarbeitung besser ist ?
    sollte max 150 Euro kosten und CS sowie mcskey unterstützen!

Danke

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. psychotie

psychotie VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    AW: Verbesserung: Mini IP zu...

Ist zwar an der oberen Bugetgrenze, aber wenn du dir was gutes tuen willst , nimm den XTrend 4000 . Top Technik, kann auch als server genutzt werden, HbbTv und Webbrowser incl. Linux basierend. Zukunftssicher.
    Wenns günstiger sein soll ,der Ferguson Ariva 102e. Festes cccam installiert. Kann keys aufspielen. Gutes Bild. Alle Grundfunktionen und auch aufnehmen per USB möglich
    mfg psychotie

4. extra

extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

Ich kann "psychotie" nur zustimmen, aber, ich habe auch MiniIPs und die laufen wirklich wunderbar, zum TV gucken reichen die völlig aus und die gehen seit Jahren, natürlich ist die o.g. Box besser....

5. Ipo

Ipo Meister

Punkte für Erfolge:
    93

Komme auch vom mini ip und habe aufgerüstet zum Xtrend 4000. Allein schon das reine Fernsehschauen ist damit besser. Tonsync endlich einstellbar senderbezogen, besseres Bild, schnelle Umschaltzeiten und keine Abstürze. Ja und dann hat so ein Linux-Receiver ja noch die vielen Plugins-Möglichkeiten. Habe es nicht bereut!

Diese Seite empfehlen