Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verbesserung: Mini IP zu...

gabelmaster

Ist oft hier
Registriert
6. März 2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Wie beschrieben habe ich einen Mini IP läuft relativ stabil als CS client, aber könnt ihr mir einen Receiver empfehlen, der von der Leistung und Verarbeitung besser ist ?
sollte max 150 Euro kosten und CS sowie mcskey unterstützen!

Danke
 
AW: Verbesserung: Mini IP zu...

Ist zwar an der oberen Bugetgrenze, aber wenn du dir was gutes tuen willst , nimm den XTrend 4000 . Top Technik, kann auch als server genutzt werden, HbbTv und Webbrowser incl. Linux basierend. Zukunftssicher.
Wenns günstiger sein soll ,der Ferguson Ariva 102e. Festes cccam installiert. Kann keys aufspielen. Gutes Bild. Alle Grundfunktionen und auch aufnehmen per USB möglich
mfg psychotie
 
AW: Verbesserung: Mini IP zu...

Ich kann "psychotie" nur zustimmen, aber, ich habe auch MiniIPs und die laufen wirklich wunderbar, zum TV gucken reichen die völlig aus und die gehen seit Jahren, natürlich ist die o.g. Box besser....
 
AW: Verbesserung: Mini IP zu...

Komme auch vom mini ip und habe aufgerüstet zum Xtrend 4000. Allein schon das reine Fernsehschauen ist damit besser. Tonsync endlich einstellbar senderbezogen, besseres Bild, schnelle Umschaltzeiten und keine Abstürze. Ja und dann hat so ein Linux-Receiver ja noch die vielen Plugins-Möglichkeiten. Habe es nicht bereut!
 
Zurück
Oben