Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verbesserung der bestehenden Satanlage

Liebe Symbi,
noch ein Nachtrag zu den HDMI Kabeln ... bei einer normalen Länge (> 1 Meter) merkst du eigentlich kaum Unterschiede. Da kann es noch so dick und vergoldet sein, das Bild am TV ist (zumindest für meine Augen) nicht anders als bei einem Standard HDMI Kabel. Wenn du allerdings (aus welchen Gründen auch immer) richtige Längen brauchst, dann würde ich schon Geld für eine dicke Abschirmung ausgeben. Wir haben einen Raum, da musste ich ein 10 Meter HDMI Kabel verbauen - ich glaube, das war (gefühlt) das teuerste Kabel, das ich bislang gekauft habe. Liegt jetzt seit zwei Jahren - ich habe es nicht bereut.
Noch ein Nachtrag zu den Octos - ich habe seit August 2014 (gerade nochmal nachgesehen) zwei
Opticum LOP-04 H Octo-Switch LNB in einer Schüssel verbaut. Da hängen elendig viele Receiver dran, die in alle Himmelsrichtungen gehen (u.a. auch noch zum Nachbarn - ja, ich weiß um die rechtliche Problematik) - und es hat definitiv noch nie einen Fehler gegeben, weil irgendjemand umschaltet. Never ever. Aber kann ja auch Zufall sein.
Grüße
Verdi-Fan
 
Guten Morgen liebe Boardmitglieder!
ich habe jetzt zweimal in anderen Threads gelesen, dass es nicht unbedingt sicher ist, den Inverto Premium Quatro noch zu bekommen (oder ich habe das falsch verstanden ... wenn ja, sorry).
Um sicher zu gehen:
Ist es der hier?

Danke für Eure Hilfe!
a++
symbi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke u040201! So kann ja nichts mehr schief gehen ;-)
Eine Sache noch zum Spoiler. Schau dir mal den Quelltext in meinen Thread an (als Moderator hast du ja die Editierfunktion).
Der Aufbau vom Spoiler ist nicht ok.
Normal ist ja:eckige Klammer SPOILER-Text/Link-[/SPOILER]
Hier ist aber:eckige Klammer SPOILER-"Text/Link"-eckige Klammer zu-[/SPOILER]

Ich habe über den Editor den Spoiler eingefügt

Hier ein Screenshot:
656802spoiler.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mein lieber joopa!
auha .... steht ja auch da: Titel des Spoilers:
Ich habe das schlichtweg übersehen, da ich auf unserem Forum mit einem anderen Editor arbeite und dieser meistens nur den Link erfragt.
Sorry für meine morgendliche Blindheit :D:rolleyes:
Habt alle einen schönen Tag!
a++
symbi
 
Zurück
Oben