Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Venton Unibox HD1 + für Iptv geeignet...?

sedat43

Newbie
Registriert
21. April 2013
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Nrw
Hi, habe eine unibox hd1 + Linux basis was ich früher mit meiner satanlage benutzt habe und nicht mehr die Möglichkeit habe eine sat Schüssel anzubringen. Ist es möglich meine box durch ein image oder addon oder irgendwie anders (bin laie sorry) umzuwandeln das ich über Internet iptv mir anschauen kann?
 
AW: Venton Unibox HD1 + für Iptv geeignet...?

kann man bei der Box nicht die Tuner wechseln?
wenn du jetzt kein Sat-TV mehr hast, ev. in einen Wechseltuner investieren und einen für Kabel rein setzen..?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Venton Unibox HD1 + für Iptv geeignet...?

Ja, bei der HD1+ sind zwei Tunerplätze vorhanden auf denen die Tuner wechselbar sind.
 
AW: Venton Unibox HD1 + für Iptv geeignet...?

na, verwende doch einfach Partnerbox-Plugin, hab ich auch gemacht, in meiner Unibox HD3 steckt meine Sky-Karte, und auf der Eco+ kann ich im Kinderzimmer dann Sky sehen, wenns Probleme gibt mit meiner Frau, weil sie was anderes sehen will.. habs über DLan laufen..
 
Zurück
Oben