Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vdr-sc viaccess-patch

ardi69

Newbie
Registriert
8. November 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo,

Ich bin neu im Forum und möchte euch zum Einstand einen Patch für das vdr-plugin-sc geben.

Mit diesem Patch wird Viacces 2.6 und 3.0 unterstützt. Mit den entsprechenden Keksen könnt ihr die Provider 022610 (z.B. VH1. VH1 Classic. XXL Dorcel) und 030B00 (z.B. FRANCE2-5) erleuchten.

Patch:

ardi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: vdr-sc viaccess-patch

Dank Dir.
Hat jemand noch die passenden Einträge für die SCK?
Gerne per PM.
 
Re: AW: vdr-sc viaccess-patch

Hi,

sind die gleichen wie fuer vplug

CU
9000h
 
AW: vdr-sc viaccess-patch

Hallo,

hat jemand dir channels.conf Einträge für die Sender, die hell werden?

cu qwertzsu
 
AW: vdr-sc viaccess-patch

Hallo zusammen!

Ich habe wegen dem vdr-sc viaccess-patch eine Frage! Wie und wo muss ich den patch einfügen, dass es geht. SC-plugin habe ich Installiert und am laufen. Bringe auch per softcam.key nichts hell. ORF wäre mir wichtig. Bitte um Hilfe bin nicht so Sattelfest der Sache.

Lg
 
AW: vdr-sc viaccess-patch

Danke für die Antwort! Habe es heute zusammen gebracht und es läuft jetzt mit dem SC-plugin.

lg.
 
AW: vdr-sc viaccess-patch

bei mir tuts irgendwie nicht - vielleicht hab ich einen Fehler beim bauen gemahct, vielleicht nicht die richtigen kekse, weiss nicht ... :)
 
AW: vdr-sc viaccess-patch

Gibt es eigentlich einen Grund, warum hier noch niemand die richtigen Keys gepostet hat. Wir sind hier nicht im VDR-Portal, also bitte, her damit:ja

Edit: Huch, das scheint ja tatsächlich verboten zu sein... Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es hier schon Threads gab, in denen Keys gepostet waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: vdr-sc viaccess-patch

Die grundlegende Struktur was man braucht und google würde mir reichen ;)

brauchts nur
V 022610 08 DFxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx95 ;

oder auch noch das ganze andere gedöns (D1, X1, T1 etc pp) - ich check jetzt nochmal ob ich das mit dem patch richtig gemacht habe ...
 
AW: vdr-sc viaccess-patch

ich habe den patch angewand und das sc plugin neu gebaut.

frage: reicht es wenn nur vdr-plugin-viaccess ausgetauscht wird?
 
AW: vdr-sc viaccess-patch

Also,

# *** ORF ****
W 0D05 04 CC 09***********; CardSystem Key
W 0D05 04 20 00 A9D***********************; OP key
# *** AustriaSat ****
W 0D05 10 CC 09********; CardSystem Key
W 0D05 10 20 00 0000********************; OP key
 
Zurück
Oben