Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vdr-sc ohne Cardsharing

mbk1

Newbie
Registriert
25. Oktober 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

aus natürlich rein wissenschaftlichen Gründen würde mich mal interessieren, welche (vorzugsweise deutschen) Sender man mittlerweile noch hell bekommt, ohne irgendeine Form von Cardsharing.

Wie sieht es aus mit HD+ oder Sky? Was benötigt man neben dem vdr-sc plugin noch?

Ich habe schon einige Stunden das Forum durchsucht, aber da verwenden die Leute entweder einen eigenen oder öffentlichen Cardserver. Außerdem habe ich schon diverse Softcam.key Dateien ausprobiert, aber war bislang noch nicht erfolgreich.

Vielen Dank,

mbk
 
AW: vdr-sc ohne Cardsharing

mit Emulator gibt nur das austriasat packet bzw orf (deutschsprachig)
alles andere nur über CS aber nicht damit (vdr-sc plugin)
Suchfunktion hilft dir weiter....................
 
AW: vdr-sc ohne Cardsharing

Vielen Dank für Eure Antworten. Als ich vor einigen Jahren noch DVB-C hatte, habe ich einige Sender hell bekommen. Ich hatte dann aber lange DVB-T und jetzt eben DVB-S. Offensichtlich haben da einige die Verschlüsselung geändert etc.
 
AW: vdr-sc ohne Cardsharing

Ich hätte da noch eine etwas allgemeinere Frage. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann funktionieren reine Emus mit vielen Sendern nicht mehr, weil das Verschlüsselungssystem noch nicht geknackt ist.

Gibt es irgendwo eine Liste an Verschlüsselungsverfahren, die mit vdr-sc noch laufen? Bzw. eine Liste, welche nicht mehr laufen?
 
Zurück
Oben