1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk vdr-plugin-sc auf dem Raspberry Pi

Dieses Thema im Forum "CS VDR-SC" wurde erstellt von snklover, 9. September 2013.

  1. snklover
    Offline

    snklover Newbie

    Registriert:
    30. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    wollte mal fragen ob es jemand hinbekommen hat das vdr-plugin-sc auf dem Raspberry zum laufen zu bringen. Hab auf meinem Raspberry Pi xbian und vdr 1.7.28 zu laufen und kriege sc einfach nicht kompiliert. Hatte auch versucht ein paar Anpassungen in der Makefile zu machen. Unter anderem hatte ich mich an diesem Thread orientiert:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Leider ohne Erfolg. Bin mir aber sicher, dass es irgendwie möglich sein muss. Dem Thread zu Folge, haben es ja schon viele geschafft das Plugin auf ähnlicher oder gleicher Plattform zum laufen zu bringen. Würde mich also sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet und evtl. eine laufende Makefile posten würdet.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. legenwaitforitdary
    Offline

    legenwaitforitdary Meister

    Registriert:
    12. November 2011
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: vdr-plugin-sc auf dem Raspberry Pi

    Woran scheiterst du denn ? Ich hab mir das sc sowie das dvbapi Plugin mal auf dem RasPi gebaut, wenn du jedoch das Teil nicht nur als Server verwenden willst kannst dein Vorhaben mMn knicken, die Kiste ist dafür zu lahm, als Headless Server könnte es evtl was werden...habs jedoch bislang nicht weiter verfolgt.
     
    #2

Diese Seite empfehlen