Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VDR auf der GM990 ... wer hats am laufen?

mentox

Newbie
Registriert
12. Oktober 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi,

ich habe mir auch so eine gm990 zugelegt und würde jetzt gerne vdr am laufen haben.

Leider hat das Image das ich gefunden habe noch Probleme .. stürzt ab und dann habe ich das err Problem und muss die Box wiederbeleben.

Neurino läuft dahingegen schon recht stabil aber ich komme mit dem Menü nicht klar und mein Server ist halt auch nen VDR .. Alle Aufnahmen liegen zentral im Netz.

das GIT von pinky bekomme ich leider nicht durchgebaut ..

Grüße mentox
 
AW: VDR auf der GM990 ... wer hats am laufen?

Wäre mir nicht bekannt, dass es ne stabile VDR Version für den gm990 gibt. Angeblich wird im Moment an einer XBMC Verion für sh4 CPUs gebaut, die soll für die live tv Sachen VDR nutzen. Wie weit das ist keine Ahnung.

Mein Tipp:
Nimm ein aktuelles HDMU Image. Sehr gut, schnell und X Skins nachinstallierbar. Kommst du sicher mit klar!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VDR auf der GM990 ... wer hats am laufen?

ich wäre auch an VDR bzw. XBMC auf der Box interessiert !!! Falls es fortschritte gibt, bitte benachrichtigen !! Danke
 
Zurück
Oben