1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk VDR auf der GM990 ... wer hats am laufen?

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von mentox, 12. Oktober 2012.

  1. mentox
    Offline

    mentox Newbie

    Registriert:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe mir auch so eine gm990 zugelegt und würde jetzt gerne vdr am laufen haben.

    Leider hat das Image das ich gefunden habe noch Probleme .. stürzt ab und dann habe ich das err Problem und muss die Box wiederbeleben.

    Neurino läuft dahingegen schon recht stabil aber ich komme mit dem Menü nicht klar und mein Server ist halt auch nen VDR .. Alle Aufnahmen liegen zentral im Netz.

    das GIT von pinky bekomme ich leider nicht durchgebaut ..

    Grüße mentox
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. suchmich1983
    Offline

    suchmich1983 Freak

    Registriert:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    IT Administrator
    AW: VDR auf der GM990 ... wer hats am laufen?

    Wäre mir nicht bekannt, dass es ne stabile VDR Version für den gm990 gibt. Angeblich wird im Moment an einer XBMC Verion für sh4 CPUs gebaut, die soll für die live tv Sachen VDR nutzen. Wie weit das ist keine Ahnung.

    Mein Tipp:
    Nimm ein aktuelles HDMU Image. Sehr gut, schnell und X Skins nachinstallierbar. Kommst du sicher mit klar!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2012
    #2
  4. rurotil
    Offline

    rurotil Newbie

    Registriert:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: VDR auf der GM990 ... wer hats am laufen?

    ich wäre auch an VDR bzw. XBMC auf der Box interessiert !!! Falls es fortschritte gibt, bitte benachrichtigen !! Danke
     
    #3

Diese Seite empfehlen