Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage HD7100 Frage zur Hardware?!

muell

Newbie
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi an alle...

Ich muss mir einen neuen Receiver kaufen, und da bin ich über die Vantage gestolpert...
Laut Datenblatt hat sie einen LAN Anschluss, ist der nutzbar ? oder nicht
wenn ja, wie ?!

Info: Ich habe derzeit eine Nokia Dbox2 mit Lan, und das Streamen will ich nicht missen wollen !!!

Was wäre sonst noch eine Alternative, ich finde nichts vernünftiges!
Preis sollte nicht zu hoch sein !!

LG Muell
 
AW: Vantage HD7100 Frage zur Hardware?!

Den Lan kannst du nutzen jedoch bekommst du damit keine Netzwerkverbindung zum Computer hin. Über den Lan kannst du dich mit dem Internet verbinden und bequem Uptates machen. Streamen ist mit der Vantage nicht nötig da sie USB Festplatten unterstützen tut und MPEG4 Formate abspielt. Ich habe eine 80GB Festplatte dran und bin sehr zufrieden
 
AW: Vantage HD7100 Frage zur Hardware?!

Hi...

Ich sehe das du eine Dbox² hast...

Mit streamen meinte ich eigentlich das ich über das Lan TV schauen kann, so wie mit der Dbox². Sprich von jedem PC im Netzwerk kann die Box an gesteuert werden und mittels LiveTV oder VLC das Programm am Monitor an Zeigen oder aufnähmen.

Das ist mit der Dbox² ja möglich, und ich nutze es zu 90% so

Problem an der ganzen Sache ist das ich Raucher bin und im Wohnzimmer wo die Box jetzt steht wird in meinem Haus nicht geraucht :wacko:...
und im Büro rauche ich, aber ich will mir hier keinen TV hin stellen, habe da einen 24" LCD von Samsung mit 1920x1200 und da wäre es schön HDTV zu gucken...

Kennt einer so eine Box die das kann ausgenommen Dbox² (SDTV)

LG
 
AW: Vantage HD7100 Frage zur Hardware?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hmm... du meinst ich soll mir jetzt 5 Sat-Karten kaufen ?! nee alleine schon diese blöden Kabel ziehen, nein Danke :good:

ich werde weiter schauen, bis ich eine Box habe die das kann... vielleicht geht ja die Dreambox... aber die hat noch kein HDTV... Leider....

kommt Zeit kommt Rat :hell

vorerst belasse ich meine Dbox²...

LG
 
Angeblich sind solche Funktionen von Vantage in planung.

Auch Fernsehen übers Internet soll gehen z.b. My Video etc.
 
Zurück
Oben