1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vantage HD 8000 für Kabel?

Dieses Thema im Forum "Kabelreceiver" wurde erstellt von XmatrixX, 7. August 2008.

  1. XmatrixX
    Offline

    XmatrixX Newbie

    Registriert:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi leute wisst ihr obs schon pläne gibt für Vantage HD 8000 mit Kabelempfang gibt? weis net wieso se immer Sat receiver als erstes raus bringen wird doch net so schwer sein anstatt en Sat-Tuner en Kabel-Tuner einzubauen.. :40:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Vantage HD 8000 für Kabel?

    Schwer ist es nicht, nur die Verkaufszahlen sind wohl nicht so beeindruckend. Der 8000er wird aber zukünftig als Kabel Version erscheinen. Wann es aber soweit sein wird, das kann ich nicht sagen.
     
    #2
  4. c-o-m-m-a-n-d-e-r
    Offline

    c-o-m-m-a-n-d-e-r Ist oft hier

    Registriert:
    3. September 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Vantage HD 8000 für Kabel?

    Moin Moin,
    hab heute ne Info von Vantage bekommen


    Freu mich schon, der Receiver macht einen sehr guten Eindruck auf mich und da ich bislang HD Receiver los bin, passt mir das Teil sehr gut in den Kram.




    Liebe Grüße
     
    #3
  5. c-o-m-m-a-n-d-e-r
    Offline

    c-o-m-m-a-n-d-e-r Ist oft hier

    Registriert:
    3. September 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Vantage HD 8000 für Kabel?

    Nachtrag : hab eben noch die Information bekommen das der Receiver bis auf den Tuner natürlich Baugleich mit der Satelitenvariante sein wird.


    Gruß
     
    #4
  6. magicbarny
    Offline

    magicbarny Newbie

    Registriert:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vantage HD8000 C ???

    Hallo,:39:

    kann mir jemand verraten, ob der Vantage HD8000 auch in der Kabelversion erhältlich ist. Die Vantage Homepage selbt ist in diesem Punkt leider widersprüchlich. Bei den HD-Kabelreceivern ist nur der 7100C angeführt. Bei der Receiver Gesamtübersicht 2008 Deutsch (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) findet sich ein unscheinbarer Hinweis: "Verfügbar als SAT und Kabel Version". Vielleicht weiß jemand genaueres oder besitzt bereits einen 8000C. Besten Dank im voraus.
     
    #5
  7. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Vantage HD8000 C ???

    Der 8000C soll in kürze verfügbar sein.
     
    #6

Diese Seite empfehlen