1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vantage HD 7100 S HDTV im Netwerk

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von sohni1972, 5. August 2009.

  1. sohni1972
    Offline

    sohni1972 Newbie

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Ratekau OH
    Hallo Leute,

    Ich habe mal ein paar Fragen, so als Kaufberatung...

    Kann der Vantage über ein Netzwerk (NAS-Server) oder eine externe Festplatte Filme z.B. in DivX sauber abspielen?
    Das wäre so einer der für mich wichtigen Punkte...
    Anschluessen für externe hat er ja genug...

    MFG
    Andreas
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. vanti11
    Online

    vanti11 Guest

    AW: Vantage HD 7100 S HDTV im Netwerk

    HI

    Übers Netzwerk glaube ich nicht, weil die Geschwindigkeit irgendwie zu langsam ist. Bilder und Musik geht aber :JC_hmmm:

    Über eine externe Festplatte schon, denke da gibt es keine Probleme. ..

    Bei AVI ( DivX) ist aber zu beachten 720x576 Pixel max. oder kleiner ->
    eine Bitrate max. 1200 kbps.. Dann funzt es...
     
    #2
  4. eismann7181
    Offline

    eismann7181 VIP

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Vantage HD 7100 S HDTV im Netwerk

    Hallo
    bei mir im Einsatz eine Trextor-Festplatte mit 160GB ist leider nicht sehr viel, aber sehr gut :ja
    und wegen DivX bzw. Bildern, da hat der Vantage keine Prob´s :fie:

    hier mal ein link welche externen Festplatten funzen!!!!!!!!!!!!!!!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?





    MFG. eis
     
    #3

Diese Seite empfehlen