Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage 7100ts/RS232 funzt nicht!!!!!!!

surche

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. November 2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
8
Hallo.
wer hat mir einen rat, wie ich die rs232 bei meinen vati nutzen kann?
bei db und hummi funzt die verbindung mit gleichem compi ohne probleme!!!
oder gibts ne möglichkeit via netzwerk auf die kiste zu kommen?

dank allen lesern
gruess us em ländle surche
 
AW: Vantage 7100ts/RS232 funzt nicht!!!!!!!

Beim Vantage brauchst Du ein sogenanntes Nullmodem-Kabel (gekreutz). Keine Ahnung ob das bei der db und dem hummi auch so ist.
Zum reinen Patchen kannst Du ja sonst den USB brauchen.

Gruss, JohnnyNova
 
AW: Vantage 7100ts/RS232 funzt nicht!!!!!!!

Mein Null Modem Kabel geht überall nur bei der Vantage will es nicht. Macht aber nix da die Updates über unseren Server kommen und wer mit seiner Vantage nicht ans Netz hängt, kann die FW bequem über den USB Port Flashen.
 
AW: Vantage 7100ts/RS232 funzt nicht!!!!!!!

hallo,
danke für die returns. aber ich moechte trotz den möglichen andern varianten, dass ich dierekt via rs232 meine settings änder und gleich speichern kann. wenn ich die settings editiere und dann wieder auf usb spielen muss nachdem die hd wieder weg mussssssss,oh das ist doch umständlich!!!!! es ginge einfacher, wenn man einen usb-hub hätte!hat einer so was am funzen?

gruess surche
 
AW: Vantage 7100ts/RS232 funzt nicht!!!!!!!

Die Setting runter holen geht bei mir wunderbar. Nur das rauf laden wird nicht vollzogen. Du könntest auch wenn deine Box online ist eine DYNDNS Adresse einrichten und VIA FTP auf dein Rechner zugreifen. Ich werde mal testen eine FW VIA USB zu flashen. Eine Möglichkeit muss es ja geben nur hat mich es bisher nicht interessiert da ich meine Updates über USB und FTP mache.
 
Zurück
Oben