1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vantage 7100S und Sky V13-Karte; einige Programme funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von humphrey01, 2. Januar 2010.

  1. humphrey01
    Offline

    humphrey01 Newbie

    Registriert:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!

    Habe eine Sky V13-Karte mit Voll-Abo (zuerst ohne HD) im internen (oberen) Schacht laufen.

    Sämtliche Firmware mit EMU habe ich ausprobiert und das Problem ist immer gleich......vom Sky Welt/Extra Paket kann ich nur Sky Krimi und Fox sehen. Alle andere Kanäle vom Sky Welt / Extra sind dunkel. In der Kanalliste sind diese aber vorhanden. Bundesliga, Sport und Film funktionieren soweit gut.

    Es ist für mich fraglich, woran es liegen könnte?

    Danke im Voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. eismann7181
    Offline

    eismann7181 VIP

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Vantage 7100S und Sky V13-Karte; einige Programme funktionieren nicht

    mach mal erneut Blindcan.......
    die fehlenden Programme sollten sich hinten anheften:emoticon-0111-blush










    MFG. eismann7181
     
    #2
  4. humphrey01
    Offline

    humphrey01 Newbie

    Registriert:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Vantage 7100S und Sky V13-Karte; einige Programme funktionieren nicht

    Die Programme sind ja vorhanden, aber eben kein Bild, wenn ich das Programm anwähle. Ein erneuter Blindscan hat nichts gebracht.
     
    #3
  5. ricoma
    Offline

    ricoma VIP

    Registriert:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Vantage 7100S und Sky V13-Karte; einige Programme funktionieren nicht

    hi,

    tausche die karte in eine s02 um und benutze ein alphacrypt modul.
    die entschlüsselung per internen slot ist leider nicht so der bringer... :(
     
    #4

Diese Seite empfehlen