Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage 7100s- Austria SAT bleibt dunkel

skodi1

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2012
Beiträge
45
Reaktionspunkte
13
Punkte
8
Habe einen Vantage 7100s mit der 025501 von Ersin mit den Austria SAT keys drinnen und trotzdem geht es nicht.Finde keinen Fehler obwohl ich mich an die Anleitungen gehalten habe.
Bitte um Hilfe denn das nervt echt schon.Komme nicht dahinter was falsch ist.
Habe es so gemacht:
Die SW 025501 per USB geflasht.Neustart.Die Keys per USB installiert.EMU per 4x9 deaktiviert.Neustart.Per 4x9 aktiviert.Neustart.Keys bearbeiten im Menü vorhanden also aktiviert.Sender ausgewählt von Austria SAT, leider dunkel.Wo mache ich den Fehler.Steht immer nur Cryptoworks.Keine Authorisierung für den Sender.
Kann mir wer sagen was ich falsch mache??
 
Ich vermute mal das Du eine falsche Schlüsseldatei hast.
Versuch diese:
Link ist nicht mehr aktiv.
MfG
 
Danke Danke endlich gehts.Was ist an dem File anders?Nach welcher muß ich suchen wen ich noch andere haben will?
An NAF:
Finde den Beitrag nicht im Vantage Teil.
 
Naja, sind teilweise andere Schlüssel enthalten. Die war eine, die alles enthällt, allerding die nl-Sachen wecheln alle naselang, so das diese eigendlich auch nicht die Aktuellste ist.

MfG
 
OK das ist mal ne Antwort.Wie weiß ich welche die richtige ist für meine Software?Welche ist die aktuellste?Wo finde ich Keys die bei mir funktionieren und wie sollten die dann heißen?
Ich weiß, es nervt aber wenn man weiß wonach man suchen muß ist eben einfacher.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Z.Zt ändern sich wöchentlich die c+nl-keys. die können dann auch ohne ein neues keyfile per fb eingegeben werden. die jeweils aktuellen keys findest du in der key-section. fertige softcams in der db im vantagebereich unter keyfiles. mit dem vantagemaker kannst du dir das das auch selbst machen.
Hier:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?189276-Vantagemaker&p=1387752#post1387752
 
Danke für die Infos.Nun ist doch einiges klarer.Als Anfänger wird es wohl besser sein immer auf die fertigen Cams zu warten als selber die Hex einzutragen.Lohnt es sich immer die neuen Keys einzustellen?Habe gesehen das schon wieder neue c+nl zum runterladen verfügbar sind oder soll man warten bis es dunkel wird am TV?
Habe gerade mit dem Editor mal beide Files geladen und gemerkt das 1 HEX geändert wurde.Soll man den neuen dazu einfügen und beide lassen oder wie sollte man vorgehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt ist es schon dunkel. die neuen keys kommen immer wenige stunden danach. die eingabe per fb ist wirklich sehr einfach.
anleitung hier:

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?80920-Keyeingabe-mit-der-FB

es wird immer nur ein key also z.b 04 oder 06 oder... geändert. die anderen bleiben stehen. manchmal kommen sie auch wieder - wie bei bulsat- und dann muss man nix machen

ich würde nicht warten bis ein fertiges keyfile da ist.
 
Alles klar.Man muß sozusagen immer nur den HX bei der 04 oder 06 ändern.Aber warum funktionieren trotzdem ich nun ja Austria SAT habe die HD Sender nicht.Finde sie nicht in meiner Senderliste.Wo finde ich die Einstellungen für die Sender dann füge ich sie manuell hinzu der der Liste.
 
Alles klar.Man muß sozusagen immer nur den HEX bei der 04 oder 06 ändern.Aber warum funktionieren trotzdem ich nun ja Austria SAT habe die HD Sender nicht.Finde sie nicht in meiner Senderliste.Wo finde ich die Einstellungen für die Sender dann füge ich sie manuell hinzu der der Liste.
 
Austria HD-Sender funktionieren nicht, weil (so wie ich weiß) man einen speziellen Receiver braucht, wo die Karte mit dem Resi "verheiratet" werden muß.

MfG
 
Zurück
Oben