1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vantage 7100HDc und der Channel-Editor taugt nix!??

Dieses Thema im Forum "Kabelreceiver" wurde erstellt von rette123, 2. Januar 2009.

  1. rette123
    Offline

    rette123 Newbie

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    hab jetzt seit vorgestern den Vantage 7100HDc. Bis jetzt gefällt er mir echt gut. Hab zwar noch nicht alles ausprobiert, aber das kommt noch. Nun steh ich vor dem ersten Problem mit dem Channel-Editor 3.1. Hab ihn bei Vantage runtergeladen und mir meine Senderliste (ca.400TVsender) auf den USB-Stick gesichert. Hat auch ohne Probleme funktionert. Dann den Editor geöffnet und ich find ihn total schlecht. Man kann ja nicht mal die Sender nach den Kopfzeilen sortieren?! Wollte nämlich z.b. alle verschlüsselten Sender mal in die Favouritenliste "Erwachsene" verschieben, damit ich die restilichen Sender besser ordnen kann. Stell ich mich zu blöd an oder geht das echt nicht? Keine Sammeländerungen und Sortierungen möglich? Gibts da vielleicht ne bessere Alternativsoftware?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Baffo
    Offline

    Baffo Newbie

    Registriert:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    AW: Vantage 7100HDc und der Channel-Editor taugt nix!??

    Hallo rette123!
    Ich sehe das genau wie Du! Der Editor fühlt sich an, wie im Beta Stadium...
    Ich frage mich, wie wohl die Version 1.0 gewesen ist!!!
    mfg
    Baffo
     
    #2
  4. rette123
    Offline

    rette123 Newbie

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Vantage 7100HDc und der Channel-Editor taugt nix!??

    :21: da geb ich dir absolut recht!

    Aber da es wohl keine Alternativ-Software gibt, muss man wohl in den sauren Apfel beissen und das Teil nutzen.
     
    #3
  5. janneke dust
    Offline

    janneke dust Newbie

    Registriert:
    13. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wezembeek-Oppem
    AW: Vantage 7100HDc und der Channel-Editor taugt nix!??

    Setedit ist ein alternatieve
     
    #4

Diese Seite empfehlen