1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo ValiFlex HbbTv-Anzeige in der Infobar

Dieses Thema im Forum "Dreambox Skins" wurde erstellt von *Neptun*, 17. Januar 2013.

  1. *Neptun*
    Offline

    *Neptun* Meister

    Registriert:
    16. März 2012
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    497
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner der Langeweile hat!!
    Ort:
    Über den Wolken!!
    Hi,
    habe mal die Skin.xml´s angepasst, damit man das hbbtv in der Infobar angezeigt bekommt wenn es zur Verfügung steht die .xml müssen im FlexSetup Ordner geändert werden, habe mal hier 3 der gängigsten angepasst, bei den anderen habe ich es noch nicht hinbekommen!!
    :emoticon-0122-itwas

    Der Ordner liegt /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/FlexSetup/data
    einfach die skin_xxx.xml tauschen und die beiden Icons nach /usr/share/enigma2/Vali.HD.flex kopieren!!
    Es sind 2 Icons das eine erkennt man schlecht!!!!
    Dann wie gewohnt unter Erweiterungen, den Skin wählen und Gui-Neustart!!!

    Den Anhang 68093 betrachten

    Den Anhang 68094 betrachten
     
    #1

Diese Seite empfehlen