Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Zweitkarte wieder aktiviert

Titanic

Ist oft hier
Registriert
10. Juli 2010
Beiträge
143
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo Zusammen,

hatte Sky gekündigt und mich wieder bequatschen lassen. Also, erstmal nur meine Hauptkarte reaktivieren lassen. Später dann auch meine Zweitkarte. Alles geht auf der Hauptkarte, auf der Zweitkarte Alles, bis auf Bundesliga und Sport. Hauptkarte geht. Habe schon mehrfach angerufen um die Freischaltung für die Zweitkarte zu beauftragen.
Bekommt nur die 820030. Dies hat mir du Verlängerung der Pakete bis 17.01.2017 gebracht. Aber, keine Bundealiga und Sport. Heute nochmal die Aktivierung von Bundesliga und Sport für die Zweitkarte angefordert. Unverändert, bekomme den 820030 und seit heute auch den 820053 im Wechsel. Bundesliga und Sport sind immer noch zu. Soll ich den 53 schreiben?? Betreibe meine Karten im OSCAM, blocke Alles.
 
auf keinen fall den 820053 schreiben. das ist ein aktivierer.

die 820030 sind deine verlängerer. du kannst mir auch die serial deiner karte schicken, dann schau ich mal nach dem richtigen. allerdings kann es wirklich passieren, daß sky was in den verlängerern vergisst. dann musst du weiter in der hotline nerven...
 
Danke Dir! Aber, wenn dich die Bundesliga und Sport fehlte, brauche ich dann nicht erst einen Altivierer. Habe derzeit nur 13 Entitlements. Kein -F0!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, nur der richtige Verlängerer, der aber derzeit nicht kommt.

Sky hat für die Zweitkarte nicht alle Pakete eingebucht, daher hilft nur ein Gespräch mit Sky.

Vorher kannst du in deinem Sky Online Bereich schauen, was alles auf der Karte gebucht ist.

Ab Besten du verlangst gleich mal einen Abteilungsleiter des Callcenters.
 
Oh ha, das habe ich schon mehrfach. Dann hieß es, Freischaltung kommt! Alles geht, bis auf Bundesliga und Sport. Heute Abend nochmals angerufen. Seit dem kommt der 53er. Vor 30 min. noch ein 30er. geschrieben, aber nix Neues. 13 Entitlements.
 
Sport sollte gehen wenn abonniert, Bundesliga auf Zweitkarte geht nur mit Aufpreis ~25eur oder so, haste das so gebucht?
 
da hilft leider nur weiterhin die hotline anrufen und sagen, daß sport und buli dunkel sind. die emm die du bekommst sind aber auch aktuell ? d.h. du bekommst nach freischaltungen auch immer wieder neue ?
 
820030 sind auch alle gleich lang ;-) aber hinten unterscheiden sie sich, nach neuen freischaltungen.

ändert aber alles nichts. nur die verlängerer können dein problem lösen. da der aktuelle dir nicht die gewünschten kanäle freischaltet, hilft nur weiterhin anzurufen.

eine sache gibt es vielleicht noch. wenn du bei dir services eingerichtet hast, dann lösch mal in dem v14 reader in der oscam.server die zeile mit

services = irgendwas.

danach oscam neu starten.

und ausserdem kannst du mal deine aktuellen entitlements posten. dann kann man ja sehen, ob die entsprechenden entis fehlen oder nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt noch mal den ersten 30er, nach Anruf, geschrieben. Heute Abend 20:00! 14 Entitlements, vorher immer 13!. Keine Änderung, kein Sport/Bundesliga.

Type Caid Provid ID Class Start Date Expire Date Name

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nach mehrmaligen Telefonate mit Sky habe ich folgende EMM erhalten.
820053
820066
820038

Ist der 38er mein neuer Verlängerer? Ist etwas länger als mein bisheriger 30er. Sollte ja auch so sein, oder?
 
Zurück
Oben