Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 welche EMM nehmen?

eviltheknivel

Newbie
Registriert
18. September 2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ich habe eine V14 mit Payload 00 11 20 00 00 10 und Fusbeyte 05.

EMM kamen grad folgende rein:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann man da was machen?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so könnte ein laufender key anfangen 82702741SERIAL02001F901D440

playload hat meine 00 00 00 00 00 02 und ich habe Bild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuerst lösch mal deine Cardserial da raus!
Erzähl mal mehr über die Karte! Ist die neu?
Schau mal in die Enti ob da der F0 dabei ist

Der Karte fehlt ein Verlängerer und der globale A0. Wenn du durch schreiben deines Verlängerer (82703B) das F0 Tier mit in deine Entis bekommst hilft nur noch Sky Hardware oder ACL. Wenn du nach schreiben des Verlängerer kein F0 hast kannst du den globalen A0 schreiben und es wird hell

@Hansarostock2006 das ist wenig hilfreich was du da von dir gibst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher hab ich gar keine Tiers, die Karte ist ewig nicht gelaufen. Lief vorher in ccccm. Hab die Karte aktivieren lassen und die EMMs geloggt. Neu ist sie also nicht
 
Die Entis müssten aber noch drauf sein! Auch wenn sie abgelaufen sind!
 
Hab auch einen neuen vertrag, hab eben den log gecheckt bekomme nur 2 EMM´s einmal 38Hex und dann einen ganz langen emm.
 
Da wird das doch eh nichts! Mit ganz viel Glück geht die Karte mit Hilfe eines Dauerloggers 60 Tage in Oscam. Danach ist Sky Harware angesagt!
 
leider ist das aktivieren neuer karten in oscam nur noch sehr selten möglich. wenn dann springen nur 60 tage raus. wenn du es trotzdem testen willst, schick mir mal deine cardserial in einer pn,
 
Zurück
Oben