Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 verlängerung

@RELAXED, es steht gefühlte 100000 mal hier auf dem Board das man den Verlängerern nicht ansehen kann ob das F0 mit dabei ist und selbst wenn man es erkennen könnte,würde es dir nichts nützen,da du dir bei ykS keine passenden emms wünschen kannst und auch niemand passende emms zusammenbauen kann.
 
sorry, hab gemerkt, dass man es falsch lesen kann. mit der zeit wird man wahrscheinlich etwas betriebsblind. stand heute (kann morgen schon wieder anders sein ;))
PL03 (karte nicht gepairt) + F0 = kein problem.
PL02 (karte vorgepairt) + F0 = dunkel.
aber gut, wenn ein paar leute mit aufpassen. danke @filius00
 
Das weiß ich leider nicht mehr.. war dez 12

Davon hab ich leider keine Logs mehr

:)

Aber 33 tauchen mehr Mals auf..

Seid 2015

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das sagt nichts aus.
Wenn der 33er das F0 bringt (das kann auch dann passieren wenn du zuvor mit einem 33er ohne F0 verlängert hast), dann wird es dunkel.
 
PL 03 + F0 kann auch probleme bereiten oder hat vielen probleme bereitet wenn die Karte 9D nicht kann.
 
Aber auch nur weil man den globalen A0 schreiben müsste für das 9D und bei F0 (vorher oder nachher) ist Ende

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Gibt es jemanden, bei dem das F0 nach dem schreiben der neuen Verlängerer bei PL02 nicht mitgekommen ist? Bin am Wochenende dran mit einem 3b.
 
Soweit ich es verstehe bringt das Acl denn Vorteil das man mit dem Partner Plugin im Haus auf einem zweiten reciver streamen kann.

(Gleichzeitig nur auf dem selben Transponder)

Und Aufnahme sollten auch gehen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben