Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 solo // Neues Paket dazugekommen // Neue Sender werden nicht hell

Vip0r123456

Ist oft hier
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
105
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
---
Oman, sorry. Bitte closen. Ich bin bisschen dämlich... es waren DOCH services aktiv :)
---

Hallo zusammen,

habe durch eine Vertragsverlängerung ein neues Paket (Sky Sport (HD)) dazugebucht. Das Paket ist auch im Kundenportal ersichtlich und ich habe bereits einen aktuellen Verlängerer geschrieben.

Kurz zur Konstellation:
Client: Oscam (aktuelle rev.)
Server: Oscam (Mouse an meinem rpi)

Es läuft grundsätzlich ALLES, lediglich die neu hinzugefügten Sender werden nicht hell.

Auf meinem Server habe ich die folgenden TIERS und meinen Recherchen zu Folge sind hier auch die Tiers für Sport HD enthalten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Weder am Client, noch am Server sind services aktiv

Client-Config (Reader):
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Server-Config (Reader)
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

schalte ich nun auf einen (neu abonnierten) Sender. z.B. Sky Sport HD sieht es in der log auf meinem Client wie folgt aus:

Client-Log auf Sky Sport HD
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Die Log auf dem oscam-server sieht zu der zeit wie folgt aus:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Bin echt verwirrt... hat von euch jemand noch ne Idee was ich prüfen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben