Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 OSCAM FritzBox - nach Trennung vom Strom "Error activating card"

klaus.a

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. August 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
seit ich gestern Abend den Strom von der FritzBox mit USB-Hub, Smartreader und USB Stick trennen musste, ist es bei mir dunkel geworden.
Alles lief 11 Monate ohne Probleme. Vor ca. 10 Tagen habe ich noch eine Verlängerung bis Anfang Oktober geschrieben.
Folgendermaßen sieht der Log jetzt aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mehrere Neustarts haben keinen Erfolg gebracht.
Was kann passiert sein? Was soll ich machen? Braucht ihr trotzdem alle Einstellungen?

Gruß,
klaus.a

Update: Ich konnte einen anderen Reader testen und bekomme die gleiche Meldung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 OSCAM FritzBox - nach Trennung vom Strom "Error activating card"

hi,
poste mal auch die Configs, ja,
um welche Fritzbox handelt es sich?
hast doch einen anderen Reader getestet, auch ein Smargo?
mal anderen Hub getestet? oder ohne Hub falls möglich,
oder zumindest ohne Fastmode neu gestartet?
 
AW: V14 OSCAM FritzBox - nach Trennung vom Strom "Error activating card"

DANKE!!!!! Perfekt!!!
ins7e11 = 15 aus server entfernt und es läuft erstmal wieder.
 
Zurück
Oben