Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 keine Aktivierungs EMM

AW: V14 keine Aktivierungs EMM

okay wenn Kind Mittagsschlaf macht schreibe ich den mal.
 
AW: V14 keine Aktivierungs EMM

Ganzen Thread gelesen, mir ist unklar ob du jetzt eine Freischaltung gemacht hast oder nicht? Hab nur rausgelesen dass du wohl nicht gerne da anrufen willst... mal Freischaltung online über das KC ausprobiert? Falls du das gemacht hast, um wieviel Uhr war das und hast du da schon auf Sky Krimi (oder Sport News HD) stehen gehabt?

-supraracer
 
AW: V14 keine Aktivierungs EMM

stimmt sogar supraracer
rufe die nummer an 01806190000
oder gehe ins kundencenter bei sky und da auf freischalten klicken

dann gehts mit dem nachbar
 
AW: V14 keine Aktivierungs EMM

Ohne Freischaltung kommen definitiv nicht die richtigen EMM um die Karte hell zu machen. Das Log sieht mir nach fehlender Freischaltung aus mit diesen beiden unique... das sind die Test-EMM von Sky um das OScam Logging korrekt einzustellen bevor man dann die Freischaltung macht. :ja

-supraracer
 
AW: V14 keine Aktivierungs EMM

Zur Info:
Ich habe vor 6 Monaten meine V14 Karte, ohne eine Freischaltung anzuforden, mit den geloggten
emm aktiviert. Es waren auch nur 2 unterschiedliche emm. Konnte keine Freischaltung anforden,
da ich die Karte als Verlust gemeldet hatte.
 
AW: V14 keine Aktivierungs EMM

so hier ist der log start der oscam mit v14


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Problem ist wenn ich wegen der Freischaltung Anrufe werde ich direkt mit ein Mitarbeiter verbunden. Ich weis dann nicht was ich den sagen soll. Welcher Hinweis / was der Receiver anzeigt
 
AW: V14 keine Aktivierungs EMM

Zum einen kannst du das über die Homepage machen zum anderen steht in dem Schreiben mit der Karte einne extra Nummer zum Freischalten.
Gib Fehler 310 an und hast nen Humax HD3 ,sag du seit nicht zuhause,deine Frau hat das gesagt,mal etwas Phantasie entwicklen;-)
 
AW: V14 keine Aktivierungs EMM

sind keine testemm

wenn du mit einem mitarbeiter verbunden wirst hast du mehrmals eine freischaltung veranlasst
oder die karte ist noch nicht im kunden center hinterlegt
aber da die karte deine abo emm sendet
da die karte aber schon eingetragen ist kommst du auch ins kundencenter

und fehler 310 ist falsch
sollte man nicht sagen
entweder 336 oder 326
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 keine Aktivierungs EMM

Hallo an alle die versucht haben mir zu helfen. Problem hat sich von alleine gelöst. Beim Aufbau die Karte Freischalten zulassen kam ein 82708C EMM zur Aktivierung rein. Alles läuft wie sein soll.

payload


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest
 
Zurück
Oben