Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Kartentausch - alte Karte wie behalten

six3323

Hacker
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
494
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Ort
zu Hause
Hi Leute,

ich hab meine alte V14 (hoffentlich zumindest bis zum expire Date Ende Juli) dank dem Forum hell gemacht.

Laut Techniker bekomme ich aber ne neue Smartcard da meine "alte" wohl einen Schaden hat.

Na ja, sie ist auf jeden Fall hell und ich würde die Karte gerne behalten bis sie ausläuft.

Wie kann ich die Rücksendung der "alten" Smartcard verhindern bzw. welche Kosten entstehen hier evtl. oder welche Story erzähl ich Sky am Besten?

Ein CI+ Modul werde ich auc zurück senden. Evtl. könnte die Smartcard ja im zurück gesendeten CI+ Modul gewesen sein und bei Sky übersehen worden?

Was meint ihr ?
 
AW: V14 Kartentausch - alte Karte wie behalten

du wirst so oder so in probleme laufen.
deine alte karte wird keinen verlängerer mehr bekommen.
Soweit ich weiss zumindest in AT zahlt man ~25 od 35€ wenn du denen die karte nicht innerhalb einer frist zurückschickst.

die neue karte, tja gute frage: 6 wochen schauen und dann verheiratet sein im schlimmsten fall
 
AW: V14 Kartentausch - alte Karte wie behalten

35 kostet ein nicht zurückgeschickte Karte.
 
AW: V14 Kartentausch - alte Karte wie behalten

Wieso sollst du überhaupt eine neue Karte bekommen, was hast du denen erzählt?

-supraracer
 
AW: V14 Kartentausch - alte Karte wie behalten

Ich hatte dem Techniker gesagt dass ich im CI+ Modul die Meldung 526 bekomme und am Wochenende die Meldung immer mal wieder die Meldung 535 hatte.

Darauf hin hat er die EMMs geschickt ... ich hab gesagt ... immer noch dunkel ... und dann sagte der Techniker dass die Karte getauscht werden muss wegen der Meldung 535.

Ich könnte jetzt nochmal anrufen und sagen dass es gestern kurz nach dem Telefonat doch hell geworden ist und ich keine neue Karte brauche ?????????
 
AW: V14 Kartentausch - alte Karte wie behalten

das wird denen schon egal sein. der kippt das ins system und die automatik bereitet alle vor.
 
AW: V14 Kartentausch - alte Karte wie behalten

Ist bereits im Versand. Wenn ich nun aus versehen die neue Karte zurück sende und dann anrufe und sag dass die Karte nicht geht ... würden die dann evtl. die Karten wieder umbuchen, so dass ich meine alte behalten kann ... oder nochmals ne neue Karte senden?
 
AW: V14 Kartentausch - alte Karte wie behalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei mir hat der Techniker nur einmal gefragt was los ist. Das nächste war, "Sie bekommen eine neue Karte". Gestern ist die angekommen. Es ist eine extrem dünne, weiße Karte mit dem Sky Logo. Ich schätze mal ein komplett neuer Kartentyp.
 
AW: V14 Kartentausch - alte Karte wie behalten

Kannst du mal bitte ein Foto davon machen?
 
AW: V14 Kartentausch - alte Karte wie behalten

Mach ich heute abend. Bin noch auf Arbeit...
 
AW: V14 Kartentausch - alte Karte wie behalten

Jep, genauso wie es in der Werbung ist.
 
AW: V14 Kartentausch - alte Karte wie behalten

Gibt es schon irgendwo Erkenntnisse zu den aktuell neu versendeten Karten?
Handelt es sich auch um V14?
Konnte bereits jemand eine neue Karte in OSCam gangbar machen? (wenn ja welcher Playload und Tier?)
 
AW: V14 Kartentausch - alte Karte wie behalten

Geht nur noch für max.60 Tage, dann Game Over, steht aber alles schon in einigen Neuaktivierer Threads.:read:
 
AW: V14 Kartentausch - alte Karte wie behalten

Hier ein Bild von der Karte. Einmal alt einmal neu...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben