Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 im Dablo²?

drüg1

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Kann man die V14 auch im Diablo² betreiben sowie im 2.3. Was muss man ändern oder läuft sie so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 im Dablo²?

Ich habe ein Diablo² light und ein älteress 2.3. für das Rev. 2.3 gibt es eine Underworld wo die V 14 laufen soll. Für das Diablo² habe ich keine Ipnosys gefunden.
 
Insassen 0.37 damit geht's bei mir im Samsung TV 6 Serie

Ipnosys 0.37

attachment.php
Nappy08

Beiträge zusammengeführt, das User die Bearbeiten-Taste nicht benutzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 im Dablo²?

hallo Happy08;
wenn ich meine neue karte v14 im diablo freischalte ist die denn mit dem diablo verheiratet oder funzt die dann auch im vip mit der iltv?
Mfg Roby
P.S.
wie müsse die einstellungen mit der imp im diablo2 aus sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 im Dablo²?

Die V14 sollte nicht direkt im Diablo freigeschaltet werden, da die EMMs, die für das Pairen zuständig sind, nicht selektiv gesperrt werden können.
Das Pairen ist nur mit Sky-Receivern/Modulen möglich, die im Kundencenter eingetragen sind. Da dieses aber über EMMs erfolgt muss die Karte dazu nicht im entsprechenden Sky-Gerät stecken.

Alles zum Thema Pairing findest du hier.
 
AW: V14 im Dablo²?

Hallo pehedima,
habe trotzdem noch ne Frage, ich soll nun einen neuen skyresi und neue Karte bekommen. Die Karte wahrscheinlich V14 will ich im Diablo2 im TS Digicorder betreiben. Wo und wie muß die Karte freigeschaltet werden skyresi oder Diablo ist ipnosys 0.36 drauf ? Habe schon viel hier gelesen, aber nicht richtig fündig geworden.
Danke.
 
AW: V14 im Dablo²?

Mit deiner zur Verfügung stehenden Umgebung (Sky-Receiver, Diablo) kannst du die V14-Karte nicht freischalten, ohne Pairinggefahr.

Jetzt hast du unterschiedliche Möglichkeiten:

- Entweder einen oscam-Server aufsetzen (z.B.: auf einem Raspberry Pi, Pogo, Linux-Receiver, Fritzbox,...) und gezielt die EMMs sperren, speichern, schreiben. Link hatte ich schon oben angehängt.
- Oder ein anderes CI-Modul mit entsprechender Software zum Sperren der EMMs nutzen, z.B. Deltacam. Infos dazu findest du hier.
 
AW: V14 im Dablo²?

Danke, alles gelesen.
Wenn ich die V14 im Diablo aktivieren will geht das? Ich würde sie ja sowieso nicht mehr rausnehmen.
 
AW: V14 im Dablo²?

Nein.
Da du die EMMs nicht gezielt sperren kannst zur Freischaltung der Karte die aber zulassen musst, wird sie mit deiner Sky-Box (Seriennummer des Sky-Receivers) gepaird und läuft dann nur noch in der Box.
Da das Pairen per EMM läuft, braucht die Karte dazu nicht in der Sky-HW stecken.
 
Zurück
Oben