Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Synology DS214+ und Serviio

FuManSchu

Newbie
Registriert
3. Dezember 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
9
Punkte
23
Moin..

Ich habe einen DS214+ (DSM 7.1.1?) bestückt mit 2x12TB HDD im Raid 1 Verbund.
Soweit läuft alles ohne Probleme.

Auf meinem bisherigen Media/Fileserver (I5 7500 PC mit ings. 76TB) läuft Serviio als Mediaserver.

Ich würde gerne auch auf dem DS214+ Serviio nutzen (Habe von v1.1 bis zu aktuellen (2.3) alle Lizenzen) aber bekomme das mit den Anleitungen im Netz absolut nicht zum Laufen.

Hat wer dazu eine Anleitung, vorzugsweise in deutsch, wie man das bewerkstelligen kann ?

Danke...
 
Him

bist du nach der Anleitung vom Hersteller gegangen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Edit:
Hi,

falls du hier noch "Lesen" solltest, gibt es aktuell keine möglichkeit Serviio unter DSM7.1 zum laufen zu bringen. Der Entwickler selbst hat auch angegeben das er aktuell nicht an einer neuen Version für DSM 7 arbeitet. Du kannst somit nur mit einem Downgrade der NAS Servioo nutzen.

Hoffe ich konnte helfen.
lg
 
Zurück
Oben