Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 gegen KDG Smarcards tauschen ohne Kabelanschluss möglich?

AW: V14 gegen KDG Smarcards tauschen ohne Kabelanschluss möglich?

Moin.

Ja, ich hab Sat und VF/KD Empfang.

Da ich nun ja von Schkai nur die beiden G02 bekomme ohne Hardware... und meine beiden V14 sowie die Leihreciever zurück schicken muss bin ich bei denen ja wieder Smartcard only user.
Sollte sich in naher Zukunft wieder was ergeben kann ich ja wieder zurück auf Sat wechseln :)

Der Tausch kostet mich nun 2x 9,90 Euro (Pauschale).

Besser als 2x 112,90 Euro für die beiden CI+ Module.

Mal gucken was sich in naher Zukunft noch ergibt... sonst lass ich den Vertrag erstmal auslaufen...

Grüße

Bender3k

Edit: Sollte ich beide Karten vorher noch in den beiden Leihrecievern laufen lassen, bevor ich alles zurück schicke ? Eine Karte war bereits drin, die andere hat den Reciever noch nie gesehen.
 
AW: V14 gegen KDG Smarcards tauschen ohne Kabelanschluss möglich?

Die G02 kannst Du gleich in Deine eigenen Receiver stecken. Die müssen den original Receiver nicht sehen :good:
 
AW: V14 gegen KDG Smarcards tauschen ohne Kabelanschluss möglich?

@DEFBLN:

Ich meine ja meine alten V14 Karten...
 
AW: V14 gegen KDG Smarcards tauschen ohne Kabelanschluss möglich?

Ist egal. Es gibt keine Pflicht, die V14 von Sky in deren Leihgeräten zu nutzen, es gibt andere Geräte, geborgte, selbst gekaufte Receiver, die auch für Sky zertifziert sind.

Der Umstieg auf Kabel Deutschland ist natürlich gute Idee gegen Pairing derzeit noch. Ich hatte auch den Panasonic DMR in der Kabel-Variante 2014 gleich vorsorglich besorgt, aber auch offizielles Kabel-Abo. Das kostet natürlich ordentlich Kohle, und man bekommt über Kabel Deutschland/Vodafone nicht alle Sky-Sender, wie z.B. Sky3D.

Umstieg auf Kabel musste ich noch nicht vollziehen, da ich das Pairing erfolgreich zurücknehmen ließ nach heftiger Diskussion mit Sky.

Wenn man ohne Kabel-Gebühren das Ganze umsetzen kann, weil Sky nicht prüft, ob man zahlender Kabel-Kunde ist, wäre das ja "praktisch".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben