Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Freischaltung

eviltheknivel

Newbie
Registriert
18. September 2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin,

ich habe hier eine V14welche längere Zeitnicht online war. Ich habe keine Entitlements und der Payload ist
00 10 20 00 00 10 Fusebyte 25.

Jetzt kammen diese emm hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

WElchen kann ich davon schreiben? Benötigeich den Globalnoch? Wie lautet der?

Grüße evil
 
Kann muß nicht sieht man hier nicht dann kann er immer noch den 30er schreiben oder anderst rum spielt keine rolle mit F0
 
ok der 30er hat jetzt die Aktualisierung gebracht und machts wieder hell. Komischerweise hab ich den 30ergestern bei ner anderen Karte geschrieben und die war danach dunkel.
 
stop mal. das ging in die Hose. Payload ist jetzt 00 10 00 00 00 0A und Karte ist dunkel. Verlängerung bis 13.06. wurde gemacht. aber Karte ist dunkel.
 
Hast du F0 in den tiers jetzt ja und ist Game over das heißt aus ich habe dich vorher gefragt den Globalen kannst vergessen
 
Zurück
Oben