Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 emm's global gelogt und per OScam Webif drauf schreiben, welche?

babylon05

Freak
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
222
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Moinsen,

habe mal wieder eine Freischaltung per Sky Kundencenter angefordert, weil die Tiers bald abgelaufen sind, da ich alles blocke.

Da ich ein Vollabo habe, frage ich mich, reicht da ein EMM, um das Voll-Abo zu verlängern oder mehrere?

Habe zum Bsp. diese Emm auf die Karte geschrieben:

827020XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX566
Laut Board bedeutet das Verlängerung 30 Tiers
oder
82702AXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX12D1
laut Board allgemeine Verlängerung

2. Frage, da meine S02 bald deaktiviert wird. Wie sehe ich, dass ich einen Selectfilm bestellt habe, das richtige EMM im Log dann draufschreibe.

mfg


Wenn ich die drauf schreibe und dann Refresh ausführe ändert sich nichts bei Ende der Tiers.
 
AW: V14 emm's global gelogt und per OScam Webif drauf schreiben, welche?

Es spielt keine Rolle wieviele Pakete du hast. Eine Verlängerungs EMM reicht für die Karte.

Du brauchst eigentlich keine Freischaltung anfordern da du 40 Tage vor Ablaufende deiner Karte automatisch täglich den Verlängerungs Emm bekommst.

Welchen Emm du brauchst findest du heraus in dem du auf dem Link in meiner Signatur unter diesem Post hier klickest ;-)

Bei der S02 brauchst du nichts Blocken. Lass alle EMMs direkt drauf schreiben und deine Select Kanäle werden ohne dein zutun hell.

Mfg
 
AW: V14 emm's global gelogt und per OScam Webif drauf schreiben, welche?

@shamrock,

da meine S02 von Sky jetzt automatisch getauscht wird (Schreiben per Post mit Skyreceiver), habe ich die S02 mal bereits geblockt, damit ich die sofortige Sperrung erst mal ausschalte und die Karte noch bis Ablauf der Tiers nutzen kann.

mfg
 
Zurück
Oben