Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Copy ?

zwergnase84

Premium
Registriert
10. November 2012
Beiträge
517
Reaktionspunkte
1.121
Punkte
253
Ich habe in der Bucht folgendes gefunden. "max MRS Multi Room Solution Cam Kartenleser Basis Maxcam V13 V14 HD Verteiler".
Natürlich bin ich Neugierig.
Wer kennt das? Wer kann näheres darüber berichten? Ist unter Umständen stabiler als Diablo?
 
AW: V14 Copy ?

Hab dich mal verschoben, da das nicht mit sonstiger Server Hardware zu tun hat.

attachment.php
Link Removed
 
AW: V14 Copy ?

ist nichts anderes wie home cs nur das die module einem die ganze arbeit abnehmen. in sachen verbindung server einstellung und co.

das problem dieser dinger ist wenn sky die karten paired ist feierabend und ich denke nicht das die irgendwelche au blocken und du das EMMs per "hand" verlängern kannst.

kurz gesagt lass die finger davon

teuere dinger die keinen komofrt bieten.

könnte jeder raspberry pi mit easymouse besser.

aber wie gesagt wenn pairing kommt geht auch in diesen modulen nichts mehr mit zusatz das dus anders als bei oscam noch aufhalten kannst


les mal die kunden rez

Amazon.de: Kundenrezensionen: max MRS Multi Room Solution

ist wohl auch so nicht der burner


PS sieht für mich wie der letzte versuch aus den dreck an den mann zu bekommen/ deswegen wohl der zusatz v13/v14
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 Copy ?

Das Blocken der EMMs kann mit den jeweiligen Maxcam Modulen gemacht werden.
Pairing sollte da also nicht das Problem sein.
Ich kann nicht sagen wie das mit der V14 ist aber in den von mir getesteten Karten kommt es sporadisch immer wieder zu mehrsekündigen Aussetzern.
Ohne die und wenn es einen nicht stört, läuft das System aber.
 
AW: V14 Copy ?

Hallo, wollte das Thema mal wieder hoch holen.
Ich habe eine ungepairte Sky v14 Karte und nutze eine Maxcam Twin mit Fortuna 2.62.
Ist es stand heute möglich mit der MRS und einer weiteren Maxcam Twin die V14 Karte zu "Klonen"?

Vielen Dank im Voraus

Snow
 
Zurück
Oben