Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 bekommt 25 und 35er EMM trotz Kündigung

maupiiii

Spezialist
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
571
Reaktionspunkte
401
Punkte
123
Hallo zusammen,

mein Vertrag mit meiner V14 (Payload 02, Fuse 05 und kein F0 Stinktier, A0 damals geschrieben) endet nun zum 31.12.2016.
Bisher habe ich immer mit nem 27er verlängert und habe 20 Tiers.
Karte ist aktuell gültig bis 12.2.2017.
Seit heute Nacht bekomme ich jedoch einen 25er und einen 35er abwechselnd.

Warum ist das so? Wollte evtl. das Abo nochmal um 1 Jahr verlängern, ist aber bisher noch nicht geschehen.

Viele Grüße
 
Der 25er würde dir auf der Original Hardware ein Hinweis bringen das dein Vertrag ausläuft und der 35er ist dein Verlängerer. Abschalt emm kommt erst nach dem 31.12.
Wenn du den 35er schreibst solltest du dein Expire Date noch weiter raus schieben können und dann erst zum März verlängern. Hast du 2 Monate gespart
 
Vielen Dank für die Info.
Finde nur komisch, dass die nun schon einen 35er zum Verlängern schicken, obwohl ich noch gar nicht verlängert habe.
Wenn ich demn 35er nun teste und der mit das F0 bringt, kann ich dann mit dem letzten 27er nochmals zurück?
 
Nein mit dem 27er kommst du nicht zurück! Du müsstest den 35er schreiben der vor den 27er kamm und alle nachfolgenden 27er. Wenn dir der 35er das F0 bringt brauchst du auch nicht verlängern!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die schicken dir den Hinweis (25er) und das geht nicht mit 27er zusammen. Deswegen kommt dein normaler Enti emm Verlängerer mit
Ab 1.1 kommt dann ein emm der die Karte abschalten würde (29er) Da du dies aber blockst läuft die Karte weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, danke. Dann warte ich lieber noch mit dem Schreiben des 35ers, wenn ich nicht mehr zurück kann.
 
Ich werde wohl die Tage dann verlängern, dann sofort das aktuelle EMM schreiben um noch innerhalb der 14 Tage Widerrufsfrist zu sein.
Eine Hardware ist in meinem Kundencenter jedoch nicht hinterlegt. Vielleicht habe ich Glück und bekomme kein F0 Stinktier :)
 
Zurück
Oben