Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13: Sky teilweise dunkel

@Suffboy
Um die Tiers mit Klarnamen zu versehen musst die in Oscam Tiers (Webif ->Files) die aktuelle Liste eintragen, dann Neustart. Die Liste findest du im Board (benutz mal die Suche)
 
@filius00 Danke! Und wieder was gelernt. Die liste ist nun angelegt und ich habe Dodo83s Liste benutzt. Nach Neustart der OSCam sieht man nun bei einigen im Klartext was es ist... Sauber!

Ok das mit dem suchen gestaltet sich als schwierig solange man nicht weiß nach was man suchen soll. Wenn man von der liste Oscam.tiers erfährt und dann danach sucht ist es einfacher :-D Wie gesagt bin relativ neu und wusste gar nicht, dass es so ein liste gibt.

Gleich mal die SuFu benutzt und siehe da ein User schreibt "Mir fehlen einige wie zB. 0039, 0076, 0077." Ok, die sind bei mir auch noch leer. Muss ich mal bisschen Zeit investieren und weiterlesen und suchen.

VIELEN DANK :)
 
Kannst du dir sparen, die sind wohl für Funktionen im Sky Receiver und Sky Festplatte.

Daher für Oscam eh unwichtig.
 
Hallo zusammen,

da bin ich wieder :-(

Seit heute sind wieder einige Sender dunkel. Sky Cinema geht...

Seit Ende Dezember wurden nur EMMs geloggt die mit 82702C beginnen. Dieses EMM reduziert mir die Tiers von 39 auf 8.
Habe ich etwas in den Einstellungen falsch oder bekomme ich wirklich nur das geschickt?

Bevor die 2C kamen hatte ich einige 3B bekommen welche auch prima bis gestern liefen.

Aber wie gesagt, das letzte 3B kam am 25.12. seitdem nur noch 2C.

Liegt es an mir oder an Sky? Im KC is noch alles drin.

Grüße
 
Was geht denn nicht?
Und was genau heißt "Im KC ist noch alles drin"? Ist da Starter oder Entertainment drinne? Und hast du Premium HD drinne?
 
Hi,

ich hab das komplett Paket. Entertainment + C + B+ S inkl HD. So ist es auch weiterhin im KC dokumentiert. Damals kam die Frage ob im KC alles ok sei.

Naja das meiste geht nicht. Fox, TNT, Universal, Buli als Beispiel. Sport und Cinema geht.
 
Dann liegt es an Sky. Da wirst du um einen Anruf nicht herum kommen.
Wenn du möchtest, kannst du mir deine CardSerial mitteilen und ich schau mal nach, ob dir nicht vieleicht ein Verlängerer durch die Lappen gegangen ist ;)
 
dann schaue nochmal was im Kundenbereich steht und poste hier mal die TiersID´s die du derzeit hast.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Im Kundenbereich steht: Entertain + Cinema+ Sport + Bundesliga inkl HD.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie gesagt vor dem 2C hatte ich deutlich mehr. Habe gerade den alten nochmal zurück geschrieben und dort hatte ich 39 mit Gültigkeit bis gestern (u.a. Entertain, Buli etc.)
 
Dann mußt du mit Sky telefonieren, aber bedenke dabei, dass die Programme schon seit Wochen fehlen.

Um genau zu sein, seit der 2C zum ersten Mal kam ;)
 
Zurück
Oben