Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 - Sky auf Dream Dunkel

Groggy

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Mai 2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
NRW
Hallo,

Ich betreibe meine V13 in deiner Dream 800 HD se mit dem Newenigma2 Image.
Seit heute ist Sky komplett dunkel habe auch über Sky HD+ die Sender sind auch Dunkel.
In dem Receiver den ich jetzt neu von Sky bekommen habe sind die Sender alle Hell daher gehe ich davon aus das ich die Karte nicht nochmal freischalten muss.

Ich nutze CCcam 2.3.0 das lief jetzt auch glaube ich 2 Jahre ohne Probleme, habe aber auch schon OScam und Scam v.3.60 getestet aber leider tut sich da auch nichts.

Leider bin ich komplett aus dem Thema raus ich weiß nicht mal ob das hier der richtige Bereich ist aber vielleicht kennt sich ja jemand von euch aus.

Besten Dank schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V13 - Sky auf Dream Dunkel

Hatte heute noch einen Test gemacht, ich habe die Partnerkarte, ebenfalls eine V13, in die Dream gesteckt und es wurde Hell. Dann habe ich die Karte, die in der Dream Dunkel beibt, in den alten Sky Receiver gesteckt und da wurde es auch hell.

Gepairte Karten laufen doch dann nur in dem einen Receiver von Sky oder laufen die in jedem Sky Receiver?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V13 - Sky auf Dream Dunkel

Richtig dann läuft sie nur mit dem einen Receiver. So das nicht so schnell mit der anderen Karte auch noch passiert, schau dir mal in meiner Signatur und beschäftige dich damit.

Sonst ist auch die zweite bald gepairt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben