Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 oscam channel not subscribed

CeeZed

Newbie
Registriert
25. September 2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich hab das Problem, dass ich folgende Fehlermeldung im Live Log vom Oscam Server sehe:

log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hab auf meinem Raspberry Pi mit OpenELEC über die inoffiziellen Addons einen Oscam v1.2 Server installiert.
Als Client dient ein Opticum HD 9600.

Am Samstag hatte dieses Setup noch funktioniert.
In der Zwischenzeit lief die karte im CI Modul von Sky im TV meiner Eltern. Gestern habe ich meinen Vertrag verlänger.
Die Karte ist die Erstkarte, die bisher nur in dem CI Modul lief. Sie läuft immer noch im CI Modul ohne Probleme.

hier die configs

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hab schon gelesen, dass ich die Karte nochmal freischalten lassen soll über das Web, aber das kann ich mir nicht so recht vorstellen, da die Entitlements alle grün sind (auf 26-06-2015 datiert).
 
AW: V13 oscam channel not subscribed

wieso hat es dann aber am samstag funktioniert? also karte im server und bild auf opticum


Ich bekomm hier grade ne kriese!
wieso zur hölle wurde die karte in den 3 Tagen gepairt? Die wurde im letzten halben jahr nicht gepairt.

Samstag ging die Karte im Opticum noch, heute nicht mehr...


Kann ich da was gegen machen? Also neue Karte oder so?
BZW Wie kann ich sicherstellen, dass die Karte gepairt wurde?



+++
Ja weil ich die Karte erstmal nur testen wollte bis der 3. Receiver und die beiden WLAN Sticks da sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben