Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 nach Abo-"Reaktivierung"

heckentoni

Newbie
Registriert
23. Dezember 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde,

bräuchte hier mal eine Einschätzung von Euch:
Ende August ist mein Sky-Abo (Start + BuLi + Sport + HD + HD+, incl. Leihreceiver) ausgelaufen.
Die "Angebote" die es gab, habe ich ausgeschlagen da mir für die gleiche Leistung 5EUR mehr + Anschlussgebühr irgendwie dann doch nicht zugesagt haben :-(

Die V13 lief eigentlich so gut wie immer (1,2 mal im Originalreceiver) in meiner 1008SE unter Oscam;
das tut sie im übrigen auch jetzt noch, allerdings laufen die letzten Entitlements am 22. Okt aus.
EMMs wurden also geblockt und immer manuell geschrieben.

Bevor ich jetzt Receiver und Karte endgültig zurückschicke, wollte ich Sky allerdings noch ein letztes mal nach einem Angebot fragen.
Soweit ich das gelesen habe, scheint es ja keine wirkliche Regelmäßigkeit bzw. kein System beim Pairen nach Verlängerung zu geben. Bevor ich allerdings alles falsch mache (falls man das überhaupt beeinflussen kann):
Habt ihr vlt. doch einen Tipp für mich um dem Zwangsreceiver möglichst weiter zu entgehen?
Also zB etwas wie möglichst keine Pakete ändern? Oder sollte ich etwas anderes beachten?
Oder ist in dieser Kombination vlt. eh schon "alles verloren"?

Ich weiß, das die Glaskugel wohl bei den Meisten defekt ist, allerdings sind hier ja doch einige Routiniers unterwegs die etwas mehr Erfahrung mitbringen...

Schonmal Danke im Voraus für Eure Hilfe
 
Du kannst auch noch nach Ende der EMMs ein paar Tage warten und falls Die sich durchringen und ein gutes Angebot schicken, dieses annehmen. Falls dann die Hochzeitsglocken läuten, kannst ja innerhalb 14 Tagen widerrufen.

MfG
 
@heckentoni
Pakete würde ich nur bei einem Top Angebot ändern. Ansonsten wäre es vor allem wichtig das du die V13 behalten kannst, da die momentan die wenigsten Probleme macht.
 
Danke für Eure Antworten, die V13 würde ich natürlich auch gerne behalten...

Bei der aktuellen Paketstruktur wird (für unser Fernsehverhalten) allerdings nur Entertainment + BuLi + Sport Sinn machen;
die HD Sender wird die bessere Hälfte nutzen ;-)
Wäre also ein Wechsel von 'Sky Welt' zu 'Sky Entertainment' - muss mir das dann schon Sorgen machen?
 
Zurück
Oben