Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13: Keine 24h EMMs, nur noch 35h?

JackiCoke

Ist oft hier
Registriert
1. September 2015
Beiträge
112
Lösungen
1
Reaktionspunkte
74
Punkte
98
Hi,

aufgrund, dass sich die Probleme mit "dunklen" V13 häufen, möchte ich auch kurz mal nachfragen...

Es ist die Karte eines Freundes, die ich "betreue" und regelmäßig manuell verlängere. Bis Februar kamen immer nur 24h'er an und nun nur noch 35h'er (bisher noch nicht geschrieben, Karte ist noch hell).

Hat jemand von euch seit Februar eine V13 mit einem 35h erfolgreich verlängert?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Selbst wenn jetzt einer sich meldet und sagt das er erfolgreich verlängerte hat das 0 Bedeutung für
dich. Jede Karte ist individuell zu sehen und deshalb wirst du selber testen müssen.
Hilfreich wären alte Aktiviererloggs für die Karte. Auf alle Fälle jetzt nicht hektisch werden, die Karte
nur geblockt betreiben und wenn nach Schreiben des 35 Dunkelheit eintritt wieder hier melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab welchem Tag kam der 0x35 zum ersten Mal ?

Ein kritisches Datum wäre 16./17.02.2017.
 
@webman2, der erste 35h kam erstmals nach dem 12.02.17, genaues Datum ist unbekannt.

@all, hat jemand von euch seit Februar mit einem 35h die V13 erfolgreich verlängert?
 
ich habe eine konkrete Frage gestellt, wo liegt das Problem?! Und klar, werde ich das Ergebnis bald selbst erfahren!

Nochmals: Hat jemand seit Februar seine V13 mit einem 35h-EMM verlängern können?
 
vor allen dingen, kann in diesem zusammenhang "erfolgreich verlängern" ja auch bedeuten, daß derjenige sehr wohl das f0 tier bekommen hat, seine karte sich kurz geschüttelt hat und dann wieder hell war, weil der betreffende user immer geblockt hat ;-) also ist die frage ob einer mit 35er erfolgreich verlängert hat, so unnutz wie ein zweiter blinddarm :D
 
ich denke, JackiCold will halt nur einen, der überhaupt erfolg meldet. egal ob die karte schon f0 hatte oder nicht, und ob es für seine karte hilfreich ist oder nicht.
ist doch nicht verwerflich, danach zu fragen. :)
bleibt mal alle geschmeidig. friede :D
 
Zurück
Oben