1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

v13 Karte mit welcher Firmware ?

Dieses Thema im Forum "Edision Trojan" wurde erstellt von Cryptor, 1. August 2009.

  1. Cryptor
    Offline

    Cryptor Newbie

    Registriert:
    1. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forum [​IMG]
    Hab mir einen Trojan bestellt, hab ein offizilles Sky Abo welches auch schon im alten Receiver aktiviert wurde, jetzt brauch ich glaub ich, noch eine Firmware die mit den v13 Karte funktioniert um den Smardcard Reader zu aktivieren. Hab gelesen das es bei manchen Firmware mit der USB Erkennungmode Probleme gibt und dann eine angeschlossen USB Festplatte nicht mehr erkannt wird, das wäre natürlich "Sch****" Könnte mir jemand vielleicht die Firmware nennen womit es keine Probleme gibt ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: v13 Karte mit welcher Firmware ?

    also das die v13 im trojan funzt kann ich leider nicht bestätigen, ich weis das beim argus die v13 unter der iltv vom 1.4.09 schon gefunzt hat.
    die s02 müssten aber ohne prob laufen.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. anstoss6
    Offline

    anstoss6 Newbie

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: v13 Karte mit welcher Firmware ?

    hab am sonntag die firmware vom juli daraufgespielt
    meine v13 funzt jetz und aufnahme ging gestern abend auch noch
     
    #3
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen