1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V13-Karte mit NewCS lesen

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von toso01, 9. August 2010.

  1. toso01
    Offline

    toso01 Hacker

    Registriert:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem. Nach ca. 10-15 Minuten friert mein Bild für ca. 6 Sekunden (bis eine neue Abfrage der Karte kommt) ein und startet danach wieder. Es wiederholt sich danach sporadisch. Mal nach weiteren 4 Minuten, mal nach 6 Minuten. Mache ich ein Serverreset am Mini IP, dann dauert es wieder eine Weile bis die Hänger kommen.
    Dieses Phänomen habe ich aber nur bei meinem Mini IP. Bei meiner Dbox-2 tritt es nicht auf. Diese läuft anstandslos ohne Hänger und Freezer.
    Wenn ich den Mini IP über die cccam laufen lasse, so kommen die Freezer alle 6-8 Sekunden (das Prob wurde aber schon im Board erläutert).
    Meine Konfiguration ist:
    FB 7170
    easymouse 2
    NewCS (1.67) zum Lesen der Karte

    Hat von euch jemand die gleichen Probleme? Hat Sky wieder etwas an dem Lesezyklus geändert?

    Gruß
    ToSo01
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. toso01
    Offline

    toso01 Hacker

    Registriert:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: V13-Karte mit NewCS lesen

    Habe das Problem gefixt.

    Vor Kurzem las ich im Board, dass man auch bei Sky Timeshift benutzen kann, in dem man bei den "PVR" Einstellungen auf "verschlüsselt aufnehmen" stellt. Seit dem funktionierte Timeshift auch bei Sky-Sendern.
    Aber diese Einstellung ist für mein oben beschriebenes Problem verantwortlich.
    Seit ich diese Einstellung bei PVR rückgängig gemacht habe, läuft alles wieder ohne Hänger und Freezer bei mir.
    Bei den vielen Wiederholungen braucht man auch kein Timeshift bei Sky - oder?

    Gruß ToSo01
     
    #2
    Schlumbi und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen