Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v13 Karte mit Abo

D@rk-Lord

Newbie
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,

habe ein Sky Abo mit v13 Karte und möchte dies nun auf dem et9000 verwenden. Ohne cs usw. einfach meine freigeschalteten Kanäle nutzen. Wie kann ich das am besten machen?

Dank für eure Hilfe
 
AW: v13 Karte mit Abo

Hallo,

hat jemand da eine Idee.

lg bexs
 
AW: v13 Karte mit Abo

hab jetzt aktuell erstmal die cccam laufen... oscam funktioniert irgendwie noch nicht richtig.
 
AW: v13 Karte mit Abo

würde auch gerne mal wissen ob die V13/nds karten funzen.


:emoticon-0137-clapp danke Relaxing
 
AW: v13 Karte mit Abo

letzte treiber mit scam 3.59 oder 3.60 und die v13 läuft wirklich super. damit klappt das zappen ausserordentlich schnell....
meine s02 ist da langsamer.
 
AW: v13 Karte mit Abo

Aha. Also es geht ium ET9000 eine V13 Karte mit SKY und HD+ ohne jegliche Probs? Da gibt es keine Freezer oder so und ich kann auch zb HD+ kucken und SKY aufnehmen und umgedreht?
 
AW: v13 Karte mit Abo

Das ist dann ja prima, falls ich zu Ende September kein gutes Angebot bekomme von SKY kann ich also beruhigt bis Weihnachten warten und auch eine V13 nehmen.

Wieso geht das nicht mit CCcam? Wo liegen die Unterschiede zw. den cams?
 
AW: v13 Karte mit Abo

Klar habe ich Sport. Steht doch auch so in der Sig.

Nur kucke ich da vorwiegend nur die HD Sender und wenn da dann BL und DEL Livespiel kommen würde das Dunkel bleiben mit CCcam?
 
Zurück
Oben