1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

v13 karte im smargo freeze

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von proph, 6. Februar 2011.

  1. proph
    Offline

    proph Newbie

    Registriert:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    ich habe ne dm 800 mit hd+ karte und sky v13 karte.
    die hd + leuft im internen schacht die sky im smargo.
    ich hab das problem das im wenn ich im schlafzimmer von meiner megasat schauen möchte( der einzigste receiver als client) ich bei sky immer lags habe alle gefühlten 60 sec. mit der hd+ karte leuft alles problemlos umstecken zwischen intern und smargo hat auch nix gebracht.
    mann sagt doch die v13 karte kann so bis 4 leute ohne laags weis jemand was das ist? habe cccam laufen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sat-glotze
    Offline

    sat-glotze Newbie

    Registriert:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: v13 karte im smargo freeze

    Hallo,
    als erstes solltest du mal deine Konfigurationen posten(DM800 und Megasat)
    Dann hast du nicht geschrieben, ob das Problem auch auf der Serverbox(DM800)ist.
    Zusätzlich ist auch nicht ganz unwichtig welche CCcamversion du verwendest bzw. mit welchen Protokoll du darauf verbindest( Ich vermute mal mit Newcamd)
    MfG
    sat-glotze
     
    #2
  4. proph
    Offline

    proph Newbie

    Registriert:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: v13 karte im smargo freeze

    also verbinden tuh ich über cccam auf dem dreambox laggt nix leuf alles normal.
    cccam ist die neuste version letzte woche drauf gemacht als system leuft enigma2.auf der megasagt einfach die cccam benutzter daten eingetragen fertig
     
    #3
  5. sat-glotze
    Offline

    sat-glotze Newbie

    Registriert:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: v13 karte im smargo freeze

    Auf der Megasat, das ist sicher ne gepatschte CCcamversion, oder doch via Newcamd.
    Evtl. geht das nur mit einer älteren Version der Server-CCcam, schon mal probiert?.
    Hast du mal im Web-Interface der CCcam 800er geschaut, als was sich die Megasat anmeldet?
    Auserdem kann man einen Log laufen lassen um die Zeiten der ECM's zu kontrollieren.
    MfG
    sat-glotze
     
    #4

Diese Seite empfehlen