Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v13 karte im smargo freeze

proph

Newbie
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo,
ich habe ne dm 800 mit hd+ karte und sky v13 karte.
die hd + leuft im internen schacht die sky im smargo.
ich hab das problem das im wenn ich im schlafzimmer von meiner megasat schauen möchte( der einzigste receiver als client) ich bei sky immer lags habe alle gefühlten 60 sec. mit der hd+ karte leuft alles problemlos umstecken zwischen intern und smargo hat auch nix gebracht.
mann sagt doch die v13 karte kann so bis 4 leute ohne laags weis jemand was das ist? habe cccam laufen
 
AW: v13 karte im smargo freeze

Hallo,
als erstes solltest du mal deine Konfigurationen posten(DM800 und Megasat)
Dann hast du nicht geschrieben, ob das Problem auch auf der Serverbox(DM800)ist.
Zusätzlich ist auch nicht ganz unwichtig welche CCcamversion du verwendest bzw. mit welchen Protokoll du darauf verbindest( Ich vermute mal mit Newcamd)
MfG
sat-glotze
 
AW: v13 karte im smargo freeze

also verbinden tuh ich über cccam auf dem dreambox laggt nix leuf alles normal.
cccam ist die neuste version letzte woche drauf gemacht als system leuft enigma2.auf der megasagt einfach die cccam benutzter daten eingetragen fertig
 
AW: v13 karte im smargo freeze

Auf der Megasat, das ist sicher ne gepatschte CCcamversion, oder doch via Newcamd.
Evtl. geht das nur mit einer älteren Version der Server-CCcam, schon mal probiert?.
Hast du mal im Web-Interface der CCcam 800er geschaut, als was sich die Megasat anmeldet?
Auserdem kann man einen Log laufen lassen um die Zeiten der ECM's zu kontrollieren.
MfG
sat-glotze
 
Zurück
Oben